ware wurde trotz der bezahlten liefergarantie nicht am bestellten datum geliefert.
ich wurde nicht informiert dass die zustellung nicht erfolreich war, erst nach meinem anruf und meiner reklamation wurde beim empfänger angerufen und ein adressabgleich gemacht.
anschließend bekam ich eine email mit einer lapidaren entschuldigung und nicht mal eine berichtigte rechnung.
ich werde ihre dienste nicht mehr in anspruch nehmen und sie auch nicht weiterenpfehlen
****** ******
Teilen
18-08-2023 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
19-08-2023 um 06:49 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 11:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
welcher Kundenservice ?
Kundenservice stell ich mir anders vor !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.