Zu lange unterwegs

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231923
  • 322
Anzeige

Am 07.05. erhielt ich die Nachricht, dass der Blumenstrauß zum Muttertag zugestellt wird. Wunschtermin war der 08.05.2021. Soeben kam der Strauß an, also am 11.05.. Dementsprechend haben die Blumen auch ausgesehen. Sind schon am verwelken. Schade, Überraschung misslungen.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2021 um 10:04 Uhr


Guten Tag, wir haben bereits einen Ersatz zum 19.05.2021 veranlasst. Dies haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail bestätigt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Ihr FloraPrima Team / mk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2021 um 10:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion von Floraprima mit kostenlosem Ersatz. Gute Reaktion, so soll es sein.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.