Am 07.05. erhielt ich die Nachricht, dass der Blumenstrauß zum Muttertag zugestellt wird. Wunschtermin war der 08.05.2021. Soeben kam der Strauß an, also am 11.05.. Dementsprechend haben die Blumen auch ausgesehen. Sind schon am verwelken. Schade, Überraschung misslungen.
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Antwort von Floraprima
12-05-2021 um 10:04 Uhr
Guten Tag, wir haben bereits einen Ersatz zum 19.05.2021 veranlasst. Dies haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail bestätigt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Ihr FloraPrima Team / mk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2021 um 10:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion von Floraprima mit kostenlosem Ersatz. Gute Reaktion, so soll es sein.
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