Zu spät geliefert

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2020
  • #41195
  • 556
Anzeige

Habe heute - 14.04.2020 - einen Tulpenstrauss geliefert bekommen, dieser sollte laut Lieferschein am 09.04. ausgeliefert werden. Die Blumen würden am 07.04. verpackt, so sahen sie heute auch aus, nur noch was für den Mülleimer

Teilen

14-04-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2020 um 18:26 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin per E-Mail an info@floraprima.de unter Angabe der Bestellnummer.

Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Bitte beachten Sie, dass wir den Ersatz erst in 7 Tagen verschicken können.

Freundliche Grüße

Johannes Heidermann

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
D-38176 Wendeburg

E-Mail: info@floraprima.de
Telefon: +49 (0) 5303-990980
Fax: +49 (0) 5303-9709217
Web: www.floraprima.de
Facebook: facebook.com/FloraPrima
https://www.pinterest.de/floraprima
https://www.instagram.com/floraprima/

Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Umsatzsteuernummer: DE 240733149
Geschäftsführer: Christof Heidemeyer, Derek Regan

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.