Ich habe für meine Schwiegertochter zum Geburtstag einen Blumenstrauß mit *Wunschtermin bestellt.
Dieser kamen genau um einen Tag zu spät an.
Zu dem war der Strauß zerdrückt einige der Blumen waren geköpft und andere sahen vertrocknet aus.
Über das Bild von dem Strauss war ich sehr enttäuscht und es war mir äußerst unangenehm und peinlich ihr so etwas grässliches zu einem solch schönem Anlass zu schenken.
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04-08-2023 um 12:35 Uhr
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Antwort von Floraprima
05-08-2023 um 05:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team /dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent
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