Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floryday. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Kleider sind von sehr schlechter Qualität. Nach Erhalt der Ware, Überweisung der Rechnung. Nach einem Jahr eine Forderung von einer Inkasso Firma.
Bitte teilen Sie der Klarna Bank mit dass die Ware an Sie zurückgeschickt wurde.Order 020590451910 ich habe floryday.com mehrmals gemailt sie möchten der Klarna Bank mitteilen dass die Ware an Sie zurückgeschickt wurde bekomme aber keine Antwort und auch die Bank nicht.
Problem der Rücksendung noch immer nicht gelöst. Klarna beharrt weiterhin auf die Zahlung, obwohl nachweislich die Ware am 02.10.2021 an Floryday zurück gesandt wurde. Heute ist der 18.012022 !
Ich habe die Ware zurückgeschickt und nun will die Klarna Bank Geld von mir für Ware die ich an floryday zurückgeschickt habe floryday teilt der Bank nicht mit dass sie die Ware zurückbekommen haben und ich so mit keine Zahlungen mehr tätigen muss.
ich hatte bei Ihnen am 25.07.2021 Ware bestellt und diese ist zu Ihnen von der Schweizer Post zurückgesendet worden weil ich Zoll bezahlen sollte. Bestellnummer: 020290451910 bitte bestätigen Sie die Stornierung an die Klarna Bank sofort . Die Klarna Bank hat von mir den Betrag von 6.75 Franken erhalten für Bestellung 1645620879 diese Ware habe ich behalten. Bitte senden Sie der Klarna Bank dass Sie die Ware zurückerhalten haben sofort dringend. ****** ******
hallo Damen und Herren ich habe Waren die ich bestellt habe an Sie zurückgeschickt weil ich Zoll bezahlen sollte. Nun verlangt die Klarna Bank von mir eine Zahlung aber ich habe ja per Post die Waren an Sie zurückgeschickt.
Habe die Tasche bestellt und sie aber nicht erhalten und bekomme jetzt laufend Rechnungen von Klarna so das ich jetzt schon 60.00Euro bezahlen soll. Ich werde kein Geld überweisen für eine Bestellung die ich nicht erhalten habe. Bitte dass es so schnell wie möglich geklärt wird.
Bestell-Nr. 026917356889. Habe 2 Teile am 4. Oktober 2020 mit Hermes zurückgeschickt (den Rücksendeaufkleber habe ich von Floryday erhalten) und 1 Teil behalten und bezahlt. Klarna schickt jetzt bereits die 3. Mahnung. Meine bisherigen Angaben wurden ignoriert. Man droht mir mit einem Inkassounternehmen. Ich bitte Floryday um Aufklärung.
Anfang Oktober schickte ich, nachdem ich endlich einen Retourenschein zum Selbstausdrucken erhalten hatte, die Ware, die ich nicht behalten wollte, zurück an Floryday. Den Betrag für die Kleidungsstücke, die ich behielt, überwies ich. Bis zum heutigen Tag werde ich von Klarna aufgefordert, die Ware, die ich nicht mehr habe, zu bezahlen. Mittlerweile werde ich angemahnt. Floryday versucht mich mit Gutscheinen zu vertrösten und schiebt eine verzögerte Bearbeitung auf eine "Systemwartung". Mir zu raten "dringend die Rechnung zu bezahlen, damit keine weiteren Mahngebühren auf mich zu kommen", weil man das "Problem mit Klarna nicht kurzfristig lösen könne" ist eine absolute Frechheit! Im Internet stößt man sehr schnell auf diese Geschäftsgebaren und auf viele, viele (ehemalige) Kunden, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben wie ich. Ich möchte, dass Klarna unverzüglich von Floryday über den Eingang meiner Rücksendung informiert wird!
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