Floryday

ZCHK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Floryday
Reklamationen & Beschwerden (3.574)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floryday. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floryday Retoure wird nicht bestätigt

Ein absoluter unseriöser Saftladen! Nach ewigem hin und her da ich als Gast bestellt habe, war die Bestellung nirgendwo vermerkt. Nach etlichen Emails und Kontaktversuchen wurde mir dann ein Retourenschein zugeschickt. Ware wurde verpackt und der Sendungsnachweis wurde Gott sei Dank aufgehoben. Nun wird die Retoure nicht bestätigt von Floryday obwohl die Ware laut Nachweis angekommen ist! Ständig werde ich über den Kundenservice mit einem Gutschein oder 10% versucht zu besänftigen. Auf das Anliegen wird null eingegangen

Floryday Rücksendung

Hallo ich habe schon sehr lange meine Bestellung versand aber jeden zweiten Tag bekomme ich die Päckchen wie zurück was läuft da bitte falsch

Floryday Aktenzeichen 115000886305

Von der Bestellung wurde bis heute nichts geliefert, statt dessen bekomme ich Forderungen von Klarna und von Inkassounternehmen. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

Floryday Bestellnr. 04217413e718eb75

Ich habe am 30.08.2021 einen Handy bestellt und war mit der ware die bekommen habe nicht zufrieden. Airyclub hat mir zwar per E-Mail geschrieben das sie es in Kenntnis genommen haben und den bezahlten betrag zurückgeschickt haben will die Karna Bank von mir trotzdem das Geld haben. In der Zwischenzeit hat airyclub meine ganze Einkaufsdateien gelöscht.

Floryday Einkauf bei AiryDress

Guten Tag, ich habe bei AiryDress bestellt und eine letzte Mahnung von Klarna bekommen. Leider habe ich bis heute die Ware nie erhalten. Daher habe ich nichts bezahlt und werde auch nichts bezahlen. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, was ich nun tun kann.

Floryday Nicht bestellte Artikel

Artikel:30585776636 Artikel:1685649433 Diese Artikel habe ich nicht bestellt, dennoch wurde mir das in Rechnung gestellt

Floryday Rücksendung nicht bestätigt

Seg geehrte Damenund Herren jetzt melde ich michzum4 mal habe meine Sendung 026757508911 Ende September zurückgeschickt habe oft schon mit Klarna Tel bekam eine Mahnung Betrag war84,32E ich habe die ware komplett zurückgeschickt bekam dann ca 6-8Wochen eine Mahnungvon Klarna habe die Nase so voll bitte überprüfen sie habe meine Rechnungneimmer bezahlt aber für die Ware die ich zurückgeschickt habe Zahle ich nichts und bitte sie nun höflich um schnellstmögliche Aufklärung

Floryday Bestellung aus september nr.5936392460436

habe die Wqare im Wert von21,45EUR am 1.10.2021 an sie zurückgesandt, dennoch erhalte ich von klarna eine mahnung obwohl ich auf rechnung bestellt hatte der rücksendebeleg liegt vor. bitte klären sie umgehend die angelegenheit und senden sie mir eine antwort auf folgende email adresse ******@gmx.de es ist unverschämt so mit kunden umzugehen

Floryday Rücksendung vom 2909. und 01.10.21

Am 29.09.21 habe ich eine Bluse zurück gesandt,die ich nicht bestellt hatte.Am 01.10.21 erhielt ich eine Nachlieferung einer Bluse ohne Angabe zum Preis und Zahlungstermin. Auch diese habe ich am 01.10.21 zurück geschickt.Ich habe alles so gemacht,wie man es von einer Rücksendung laut Vorgabe verlangt.Von Klarna erhielt ich am 07.11 eine Mahnung zumbezahlen der Bluse vom 29.09.21 mit Mahngebühr.Laut Email Rücksprache wäre ein technische Problem bei der Rücklieferung aufgetreten. Ich habe die 18,50 plus 1,20 Mahngebühr erst einmal unter vorbehalt bezahlt.Ich sollte einen Gutschein erhalten ,wennich nicht warten könnte. Heute erhielt ich für die zweite Bluse eine Mahnung von 22,85.Dieses bezahle ich auf keinen Fall.Ich weiss nicht,was da alles schief läuft.Ich wollte es nicht glauben,was man über die Rückführungen liest.Lerder wurde auch ich eines bessern belehrt.Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen.

Floryday Keine Ware, kein Geld zurück und vorab geänderte Preise!

Total verkappte Masken zur Eingabe von Antworten auf Fragen, keine Reaktion auf andere Kontaktaufnahmen und verlangte Wiederholungen in einem Antrag. Geld wird nach Rücksendung festgehalten, obwohl der Versender die Ware selber zurück geordert hat. Alle Antworten müssen der Vorstellung des Verkäufers entsprechen, sonst ist da gar nichts möglich. Jedenfalls nicht auf dem schriftlichen Weg. Keine Rückmeldung auf Anfragen oder unmöglich gemacht, gemäß der Auswahlmöglichkeiten. Z.B.; nicht erhaltene und zurück gegangene Sendungen! Eine einzige Katastrophe.

38.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.574

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben