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Reklamationen & Beschwerden (3.574)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floryday. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Floryday Reture wurde bestätigt, aber seit 1 nem Jahr nicht das Konto ausgeglichen, trotz vieler anfragen

Hatte bei Floryday 2paar Schuhe bestellt.Musste 1Paar zurücksenden, da sie mir zu groß waren.Das war im Juni 2021.Seit dem warte ich, dass die Rücksendungsbestätigung an Klarna weitergeleitet werden, was trotz mehrerer Aufforderung nicht geschieht. Mir wird immer wieder mitgeteilt, dass ein Systemfehler vorliegt, dass schon seit fast einem Jahr.Der beste Vorschlag war, ich solle die Rechnung erst einmal bei Klarna begleichen und irgendwann würde mir der Betrag noch gutgeschrieben werden.Somit hätte ich die Schuhe zurück geschickt und noch bezahlt.Wie doof muss man denn da sein?Ich warne vor dieser Firma.Man müsste ihr die Lizenz wegnehmen.Betrug ist nicht die feine Masche.Hände weg!

Floryday Bestellnummer

am 7. 04. 2022 bestellte ich 5 Produkte im Wert von 48,70 + Lieferkosten 16,00 = 64,70 Euro Gesamt. Am selben Tag wurde per Banküberweisung bezahlt. (PPRO Payment Service SA SXPYDH) Ich bekam keine Bestellbetätigung und bitte um nachsendung. Mit freundlichem Gruß ****** Müller E-Mail: ******@web.de

Floryday Defekte ware erhalten

wenn sie Defekte ware senden bin ich nicht für die Zahlung der Rücksendung

Floryday Rücksendeschein nicht vorliegend

Leider ist es ein Zeitaufwand irgendwie an den Rücksendeschein zu kommen. Ich bin gespannt. ob es klappt,denn leider hatte ich meine Bestellung bereits gelöscht bis die Ware kam. Nach den Meldungen ist mir es auch ein Greul, mein Geld zurückzubekommen. Ich habe mit Vorauskasse bezahlt, da ich bereits letztes Jahr eine Bestellung aufgegeben hatte, wo ich mit gesendete Teile zufrieden war und sie behalten habe. Drückt mir die Daumen das alles glattläuft.

Floryday Bademoden Katastrophe

Habe 4 verschiedene Bikinis bestellt. Die Qualität jedes einzelnen eine Zumutung,noch schlimmer aber das Größenverhältnis.Bikini in44 Körbchengröße höchstens A.......Kann mir das bitte jemand erklären? Die Teile passen einem Elefanten ohne Brust....Was soll das? Nur zurücksenden kann man den Schrott nicht....Laßt die Finger von der Firma.

Floryday Rücksendung nicht beachtet

ich habe im August 2021 mehr als 30 Blusen bei Floryday bestellt. Leider haben viele nicht gepasst. Dann war es eine monatelange Schreiberei, bis ich endlich einen Rücksendeschein erhalten habe. Ich schickte die Blusen über Hermes zurück, bekam aber dann ständig Mahnungen über die volle summe die zu zahlen. das ganz liegt nun schon einige Zeit beim Inkassobüro coeo. Ich würde die Summe der behaltenen Blusen zahlen, das ist der Betrag von 134,37 Euro. Ich soll aber coeo 346,56 zahlen. Coeo hat alle Unterlagen von mir, Kopien des Bestellscheins und Hermesrücksendeschein. Ich habe damals bei floryday über chatten die Bestellnummern angegeben. dabei wurde wohl die leitung unterbrochen, denn es kamen nur 2 Artikelnummern an. Ich habe aber über 20 Artikelnummern eingegeben. Die Bestellnummer bei floryday war .DE+AS+021993082460

Floryday Inkasso Mahnung für zurückgesendete Ware

Ich habe im Oktober einen Großteil meiner Bestellung über Hermes zurückgesendet Leider sind nur zwei Artikel als Rücksendung bei ihnen registriert. DE+AS+021993082460. Ich habe einige blusen behalten und einen Betrag von 134,37 ausgerechnet den ich bezahlen würde für die behaltene Ware. jetzt soll ich aber an coeo 346,56 bezahlen, obwohl ich alle rücksendescheine und Nachweise schon geschickt habe. wie soll ich nun vorgehen. Wenn das von ihrer Seite aus nicht bereinigt wird, übergebe ich den Fall meinem Rechtsanwalt. ****** ******

Floryday Nach Retour meiner gesamten Bestellung,bekomme ich mein Geld nicht zurück

Ich habe am 08.12.2021 meine komplette Bestellung(27 Teile)an Floryday zurück geschickt,mit dem von Floryday vorgegebenen Versandetikett.Ich kann an Hand der Sendungsverfolgungsnummer sehen das die Sendung zugestellt worden ist.Mehrfach habe ich die Erstattung meines Geldes angemahnt und auf die Retourenquittung und den Sendungsstatus ( Lieferung zugestellt)hingewiesen.Floryday behauptet zum wiederholten mal,die Sendung wäre noch nicht angekommen.Ich warte jetzt fast 9 Wochen auf mein Geld.Der Umgang mit den Kunden kann einfach nur als unseriös,betrügerisch bezeichnet erden.

Floryday Geld nicht zurück erhalten

Ich habe am 29.10.21 2 Artikel zurück geschickt und habe bis heute kein Geld zurück bekommen. 76, 83 € müsste ich zurück bekommen. Ich habe per Vorkasse bezahlt. Ich habe eine Strickjacke und einen Pullover mit dem bereitgestellten Prepaid-Etikett zurück geschickt. Floryday hat bereits 3x versichert: "Da die Rücksendung mehrere Tage dauert, seien Sie versichert, dass wir den Rücksendestatus verfolgen und die Rückerstattung für Sie bearbeiten, sobald wir das zurückgesendete Paket erhalten haben." Es ist nun genug Zeit vergangen um die Rückerstattung zu bearbeiten. Nach nun fast 3 Monaten habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erstattet bekommen.

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