Floryday

ZCHK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Floryday
Reklamationen & Beschwerden (3.574)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floryday. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floryday Rueckerstattung

Meine Bestellung mit Nr. 029091404787 habe ich retour gesendet und hab seit 10.11. 21 auf Nachfrage, die Bestätigung das die Retoure angekommen ist,und ich eine Gutschrift haben kann. Ich moechte keine Gutschrift, ich möchte, daß Klarna informiert wird, das ich nichts zu bezahlen habe, leider habe ich jetzt von Klarna eine Mahnung bekommen. Erwarte umgehend eine Lösung ansonsten werde ich den Fall an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten,und es kann nicht sein das ich auf mehrmalige Nachfrage immer nur die selbe automatische Antwort erhalte. ****** ******

Floryday Rechnung und Mahnungen für nicht gelieferte Ware

E-Mail von Klarna / Floryday Gesendet: Donnerstag, 25. November 2021 um 15:09 Uhr Von: "Klarna | Floryday" <noreply-de@klarna.de> An: xxxxxxxxxxx@web.de Betreff: Letzte Mahnung zu deiner offenen Rechnung bei Floryday (aktualisiert) | Voraussichtliche Übergabe an unseren Inkassopartner Klarna. Floryday Bestellnummer: 027980488697 Hallo xxxxx! Das ist die letzte Mahnung zu dieser Bestellung. Wir benötigen deine Zahlung über den gesamten offenen Betrag inklusive Verzugsgebühren bis zum Zahlungsziel. Anderenfalls kann dieser Fall an unseren Inkassopartner übergeben werden und zusätzliche Kosten für dich verursachen. Neues Zahlungsziel 05. Dezember Bestelldatum 09. August Zu zahlen 43,02 € Zahlung verwalten Zahlungsinformation herunterladen Per Banküberweisung Zahlungsempfänger Klarna IBAN DE13760700120500154000 BIC DEUTDEMM760 Bank Deutsche Bank AG Verwendungs­zweck 5754399500433 Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können. Zu zahlen 43,02 € Dein Einkauf 1 x Casual kurze Ärmel Tierdruck Knielang Kleider (1955736334) 19,53 € 1 x kurze Ärmel Blumen Knielang Kleider (1955747012) 16,13 € 1 x Versand 5,09 € 1 x Versicherung 0,84 € 1 x Additional costs 1,43 € Bestellsumme 43,02 € Zahlung verwalten Häufig gestellte Fragen "Was ist, wenn ich bereits bezahlt habe?" Falls du per Banküberweisung bezahlt hast, kann es mehrere Tage dauern, bis deine Zahlung bei uns verbucht ist. Teile uns deine Zahlung in der App mit. "Was ist, wenn ich nicht zahlen kann?" Kontaktiere uns! Unser Kundenservice hilft gerne weiter. Kundenservice kontaktieren. Klicke hier für weitere Fragen Bei allgemeinen Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten, findest du mehr Informationen auf klarna.de/kundenservice. Klarna Bank AB (publ) Handelsregister: SE5567370431 USt-IdNr: SE556737043101 Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski Postanschrift Deutschland: Postfach 900162 90492 Nürnberg Hauptsitz: Sveavägen 46 111 34 Stockholm Schweden klarna.com AGB Sofortantwort: Ihr o.g. Schreiben weise ich hiermit zurück und widerspreche Ihrer o.g. Forderung zum x-ten mal in vollem Umfang. Wie bereits zig mal per E-Mail und per Telefon (mit dem Kundenservice von Floryday bzw. von Klarna) durchgestellt, haben wir von Ihnen nie etwas geliefert bekommen. Da haben sie sogar in Ihrer E-Mail vom 14.09.2021 selbst an uns geschrieben, dass die Ware an das Bearbeitungszentrum des Lieferunternehmens zurückgesandt wurde, weil es Probleme mit Hermes gab. Mein letzter Telefonkontakt mit dem Kundenservice von Klarna war am 22.11.2021. Das Ergebnis ist gleich Null. Beide Servicecenter sind absolut hinweisresistent. Ich fordere jetzt hiermit, dass von Floryday und Klarna der Vorgang in Ihren Häusern geklärt wird. Im Ergebnis erwarte ich von Floryday und Klarna bis zum 03.12.2021 die Bestätigung, dass Ihre Rechnung und die Mahnungen zu Unrecht von Ihnen gestellt wurden. Weiterhin erwarte ich von Ihnen für meinen erheblichen, unnützen Zeitaufwand mit Ihnen eine angemessene Entschädigung für die viele vergeudete Zeit. Sollten Sie sich nicht in der erwarteten Weise bis zum 03.12.2021 rühren, werde ich Sie umgehend bei der Polizei anzeigen.

Floryday Rücksendung der Ware verweigert

Ich habe im Februar Pullover bestellt die nicht passen. Ich habe seitdem versucht einen Rücksendeschein oder eine Adresse bekommen wohin ich die nicht passenden Sachen schicken kann. villeicht gelingt es mir jetzt ****** ******

Floryday Rücksendung der Ware wurde verweigert

Ich habe im Februar Pullover bestellt die nicht passen. Ich habe seitdem versucht einen Rücksendeschein oder eine Adresse zu bekommen wohin ich die nicht passenden Sachen schicken kann. Es ist einfach nicht möglich.Jetzt habe ich die vielen Kundenbeschwerden gelesen,da ist mir alles klar. Nicht eine gute Bewertung dabei. Ich möchte eine Adresse wohin ich die Pullover schicken kann. ****** ******

Floryday Unseriöses online Unternehmen

Habe zum erstenmal bei floryday bestellt, gleich 10 Artikel, für ca. 200 Euro Warenwert, Zahlungsart Vorkasse. Konnte keinen Artikel davon behalten, da sehr schlechte Qualität oder falsche Grössen geliefert, 2 Artikel kamen gar nicht erst, der Gegenwert wurde auch nicht rückerstattet. Dann meine Rücksendung aller erhaltener Artikel auf meine Kosten nach Frankreich. Hinhaltetaktik der Firma. Mehrfache mails, Anforderung der Daten des Rücksendepakets, diese hab ich floryday mitgeteilt und volle Rückerstattung meines Geldes gefordert.. Nun wollen sie erneut meine Kontodaten haben, obwohl diese bei Vorkassenzahlung vorliegen. Ich bin nicht bereit, die über Internet erneut anzugeben. Einen Scheck können sie mir angeblich nicht ausstellen. Das ist m.E. betrügerisch! Ich will mein Geld zurück und keinen angebotenen Gutschein, was soll das? Gruss A. ******

Floryday Beschwerde

Habe meine Bestellung zur Retour angemeldet, zurückgeschickt, mir werden jetzt laufend darüber Rechnungen und jetzt sogar schon ne Mahnung geschickt,irgendwas läuft da schief, bitte um Klärung

Floryday 4. Mahnung von Klarna!

Mittlerweile habe ich die 4. Mahnung von Klarna erhalten, obwohl ich ALLE bestellten Sachen von Floryday an Floryday zurückgeschickt habe. Ich habe Emails in Deutsch und Englisch an beide Customer Service Abteilungen geschickt und es REAGIERT NIEMAND! (Bestell.-Nr. Floryday 020193020256 Bestelldatum: 2021-08-31) Jetzt droht mir Klarna mit dem Inkassobüro. FINGER weg von beiden - SO ein Geschäftsgebaren ist unfassbar!

Floryday Rücksendung

Habe Ware erhalten, die so nicht bestellt habe und möchte sie zurückschicken, aber leider funktioniert gar nichts. Beschäftige mich schon 3 Tage damit und nichts passiert bin jetzt total frustriert. E

Floryday Lieferung nicht erfolgt 025256330677

Meine Bestellungen vom 15.Juli die ich am 8. September bezahlt habe wurde bis heute nicht geliefert. Wann bekomme ich meine Ware?.?

Floryday Rücksendung

Ich habe am 18.01.2021 um10Uhr38 das Packet mit der Bestellnummer 0259190873778 zurück geschickt und bekomme von Klarna laufent Mahnung.Wann wird das endlich.

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.574

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben