Hohe Gebühr trotz Annulierung ohne Alternativangebot

  • 24 Jan 2024
  • #579121
  • 60
Anzeige

Auf Grund der Annullierung eines Teilsegments meines Fluges und fehlendes Alternativangebot seitens Flysmarter war ich gezwungen den gesamten Flug zu stornieren. Flysmarter behält 25 CHF Gebühren ein. Hätte ich direkt bei der Airline gebucht, wäre es ohne Gebühr gewesen.

Teilen

Ärger mit FlySmarter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.