Problem mit Foot Locker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Foot Locker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Kein Kontakt, nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Geld bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2022
Das ging sehr schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021
Fehler von Footlocker, weil retour an ihr eigenes Lager von UPS geschickt wurde und dieses Lager es dann wieder an mich zurück geschickt hat, Durch Einschalten von PayPal wurde dann erstatttet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2021
Habe zuletzt nachweisen müssen, dass ich die angeblich längst ausbezahlte Rückzahlung nicht längst erhalten habe. Es wurde mir quasi Betrug unterstellt...nachdem ich meine Kontoauszüge (!) offen gelegt habe, auf welchen ersichtlich war, dass kein Geldeingang verbucht war, wurde mir Anfang November tatsächlich der Betrag überwiesen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2021
Nice ging ganz schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2021
Nicht Kundenorientiert, einfach keine Rückmeldung. Würde keinen weiteren Kauf bei Footlocker tätigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2021
Guten abend ich war heute in der Filiale in recklinghausen gewesen und wollte meine schuhe die 270 Reklamieren und da sagte der Mitarbeiter man kann nur 6 Monate die schuhe Reklamieren er könnte auch nix machen wenn die Luftpolsterung aus den linken schuh rausgeht da sollte ich mich bei den hersteller mich selber melden obwohl ich die bei Footlocker gekauft habe es kann ja nicht sein das nach noch nicht mal 1 jahr die Luftpolsterung defekt ist obwohl ich die nicht oft getragen habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2021
Alles hat einwandfrei geklappt....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Eine Frechheit, sich überhaupt nicht zu melden um eine Lösung anzustreben. Ich werde nie wieder dort bestellen, den sehr sehr schlechten Kundenservice weitererzählen und auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2021
Der Kundenservice hat sich erst nach Wochen gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Die Bewertung kann nicht schlechter sein, da sich nicht mal jemand von Foot Locker bei mir gemeldet hat. Sehr schwach
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Apr 2021
Alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Apr 2021
Schlechter Service, unfreundlich und nicht bereit Konflikte und Probleme zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Apr 2021
Etwas zögerliche Geld Rückerstattung trotzdem bin ich zufrieden und freue mich auf den nächsten Kauf beim Footlocker
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2021
Letzter Laden. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Keiner hat sich gemeldet. Schuhe waren teuer und sofort kaputt. Noch immer keine Reaktion. Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Nicht einer hat sich gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Der Kundenservice von Footlocker war immer sehr freundlich. Dennoch dauerte die Problemlösung und Rückerstattung 3 Monate.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA