Fehlende Ware Reklamation schon mehrfach getätigt, keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64304
  • 394
Anzeige

Am 07.04. das Packet erhalten mit einem fehlenden Artikel.
Reklamation geschrieben-keine Antwort
17.04.2020 wieder Reklamation geschrieben - keine Antwort.

mehrmals angerufen-nicht weitergekommen.
e-mail geschrieben am 27.05.2020- keine Antwort!

Jetzt muss ich meinen Rechtsschutz einschalten.

Ganz schlechter Service!

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service.
Kontakt sehr schwierig.
Ich würde jedem abraten hier zu bestellen.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.