Wir sind sehr enttäusch von Foot Locker. Wir haben das erste und höchstwahrscheinlich auch das letzte Mal dort eingekauft. Nachdem wir Footlocker Bescheid gegeben haben, dass das angeblich am 31.12. zugestellte Päckchen nie erhalten haben ist quasi nichts passiert. Zweimal hat uns ein Renato noch gut zugeredet und geschrieben, dass sich innerhalb zehn Tagen jemand meldet. Das ist leider nicht passiert und jetzt schon 3Wochen her.
Für uns ist das ganze so, als ob wir 50€ aus dem Fenster geschmissen haben. Für meinen Sohn ist es Geld gewesen, was er sich selbst zusammen gespart hat. Und dann bekomme ich noch eine Mail in der ich das Produkt bewerten soll, sorry, aber da komme ich mir echt ein bißchen auf den Arm genommen vor.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn von Seiten Foot Locker noch was passieren würde.
Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 13:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gebraucht bis das Problem gelöst wurde und hätte man nicht ständig nachgehackt, weiß ich nicht, ob was passiert wäre. Trotzdem es ist was passiert. Danke und nächstes mal kaufen wir einfach nicht mehr online.
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