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Hallo , ich habe einen Schuh bei ihnen mit sofort Überweisung bestellt, aber auf der footlocker Seite wurde ich weitergeleitet und dann kam ich auf eine Seite wo error stand, aber das Geld wurde vom Konto abgebucht nämlich 119,99€ . Ich bitte um eine Rückerstattung des Betrages. Die Schuhe habe ich nicht erhalten. Lg
Wir haben versucht Schuhe zu bestellen wurde aber abgebrochen ich denke wegen dem Netz.somit ist keine Bestellungs mail gekommen. Aber das Geld würde gestern vom Konto ca 240 Euro abgebucht .Wie bekommen wir das geklärt.danke.
Ich habe einen Schuh bei ihnen mit sofort Überweisung bestellt, aber auf der footlocker Seite wurde ich weitergeleitet und dann kam ich auf eine Seite wo error stand, aber das Geld wurde vom Konto abgebucht nämlich 119,99€ . Ich bitte um eine Rückerstattung des Betrages. Lg ****** ******
Habe am 03.06.2023 online Bestellnummer 31900490603230187517 zwei Sneaker der Marke Adidas Campus 1x in der Farbe beigetan-beigetan - Green grösse 44 Und 1x in der Farbe Alumina-Alumina-Alumina Größe 44 bestellt. Beide Sneaker wurden nicht in einem Paket versendet , sondern einzeln an mich geliefert . Somit musste ich die Sneaker am 13.06.23 auch getrennt als Retoure versendet. Eine Retoure - nr : 1Z034A1Y9129512478 wurde mit bereits erstattet - die Retoure -Nummer !1Z034A1Y9128338105! € 109,99 des Sneakers Adidas Campus beigetan-beigetan-Green (SKU 314311293204100 ) fehlt bis heute die Rückerstattung auf mein Paypal Konto!
Also hab mich glaube in schmiere reingesetzt und das geht halt nicht mehr weg
Ich habe vor 4 Monaten Nike-Schuhe in Ihrem Geschäft gekauft. Die Schuhe sind an 3 Stellen kaputt gegangen. Ich habe die Originalverpackung, aber keine Quittung. Bitte helfen Sie. Ich habe 179 € für die Schuhe bezahlt. Es ist teuer, wenn ein Schuh in 4 Monaten an drei Stellen kaputt geht. Ich bitte Sie um Hilfe. Der Anwalt sagte mir, dass ich Anspruch auf eine Rückerstattung habe, mich aber zunächst mit Ihnen in Verbindung setzen muss. Bitte antwort ******@icloud.com
Liebes Foot Locker - Team, Hiermit möchte ich mit Bedauern die Schuhe meines Sohnes reklamieren. Die Schuhe von New Balance haben wir am 15.04.23 in Bonn im Foot Locker Geschäft gekauft und jetzt sind sie schon an der Naht kaputt. Das ist richtig ärgerlich, da die Schuhe nicht gerade billig sind. Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems.
Habe vor paar tagen jordans bestellt, keiner hat geklingelt, paket wurde zu Footlocker zurückgesendet ohne Grund und mein Geld wurde trotzdem nicht zurückgegeben!
Hallo ich habe gestern für mein Sohn Schuhe bestellt in Wert von 69,99 Euro Ich habe mit Klarnasofort Überweisung überwiesen darauf hin wurde das Geld gleich abgesendet und wurde dann auf error Seite weiter geleitet ich möchte die Schuhe haben vorallem das Geld ist weg und habe keine email erhalten oder eine Bestellbestätigung ich habe als Gast bestellt bitte um Hilfe
Hallo habe eine bestellung getätig auch glecu online bezahlt aber keine bestellbestätigung bekommen.
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