Ich habe auf der Internetseite Schuhe im Wert von 62,99€ bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich ,,Klarna Sofort“ verwendet, weil Paypal ständig nicht angenommen wurde. Nachdem ich die Zahlung realisiert habe wurde ich zurück auf die Footlocker-Seite geschickt. Hier stand, dass die Bestellung nicht realisiert werden kann. Die Schuhe wurden nicht bestellt, aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes. Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 00:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Antwort kam sehr schnell und ich habe das Geld, das trotz der fehlerhaften Transaktion überwiesen wurde, zurückerstattet bekommen. Als Kompensation habe ich einen Gutschein erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.