Servicemeldung 730007060

  • 28 Feb 2024
  • #587187
  • 32
Anzeige

Ich habe eine neue Waffe (Blaser) am 15.07.2023 bei ihnen in Wustermatk gekauft.
Am 27.01.2024 habe ich die Waffe in Wustermark wegen Reklamation wieder abgegeben.
Auf Nachfrage von mir, am 10.02.2024, bekomme ich am 12.02.024 eine Antwort, das die Waffe
in die Zentralwerkstatt gesendet worden ist, und die Reparatur ca. 4-5 Wochen dauern soll.
Das wären dann in Summe 7-8 Wochen.
Und auf weitere Nachfrage kommt einfach keine Antwort.
Ich denke ihr habt die besten Büchsenmacher....
Aber alles nur bla-bla-bla.
Auf jeden Fall ist euer Laden in Zukunft gestorben für mich.

Teilen

28-02-2024 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frankonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Frankonia
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Frankonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.