Sehr schlechter Kundenservice in der Leipziger Filiale

  • 12 Dez 2023
  • #568398
  • 69
Anzeige

Nach meiner Beschwerde, das meine Waffe noch immer nicht fertig ist, wurde ich heute von Herren Klimann aus der Filiale Leipzig angerufen. Dieser versicherte mir, dass die Waffe nicht in die Werkstatt geschickt werden kann, da die IT das nicht zuließe. Das hatte mir auch der Büchsenmacher gesagt. Mit dieser Auskunft kann und möchte ich ich aber nicht zufrieden geben. Der Büchsenmacher wollte auch eine neue Waffe bestellen, die jedoch auch nicht da war. Was dem Fass dem Boden ausschlägt, ist die Aussage des Herren Klimann, das die Flinte Forest Favorit eine billige Waffe ist und diese nicht leicht funktionieren kann. Der Waffenmeister hat sich die Flinte beim ersten Gespräch angesehen und gesagt, da braucht man ja einen Gummihammer um die Waffe zu öffnen. Ich habe mich noch nicht entschlossen wie ich auf diese Unverschämtheit dieses Herren reagieren werde. Ich erwarte kurzfristig eine funktionierende Waffe, oder ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
Mfg. ****** ******

Teilen

12-12-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frankonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Frankonia
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Frankonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.