Keine Antwort auf Email

  • 01 Mär 2022
  • #355532
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen( Filiale Bexbach) , habe ich vor ca 3 Jahren ein Einsteiger Wärmebildgerät, FLIR SCOUT TK , für ca 600€ gekauft . Nachdem jetzt der Akku defekt ist, will mir niemand helfen… man teilt mir noch nicht einmal mit, welcher Akku verbaut ist und wie man das Teil öffnet!
Warum soll ich mir dann eine geplante Anschaffung von ca 7000 € ( Blaser mit Optik und Vorsatz) bei Ihnen kaufen?
Bitte um Rückantwort!
****** ******

Teilen

Ärger mit Frankonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Frankonia
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Frankonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.