Guten Tag Fritz Bergerteam,
Ich habe bei Ihnen schon vor längerer Zeit einen Dometic Füllstandsmesser mit der Artikelnummer 226580 für fast 80€ gekauft.
Dieser Füllstansmesser hat von Anfang an ,trotz richtiger anwendung ( mit 90 Grad an die Gasflasche ansetzen ) nicht einwadfrei funktioniert.
Und jetzt zeigt er mir bei einer vollen Gasflasche immer Rot an.
Mit diesem Füllstandsmesser bin ich total Unuufrieden.
Ich würde Ihnen vorschlagen, dass ich bei Ihnen einen Brunner Füllstandsmesser mit der Artickelnummer 266070 bestelle und Ihnen den defekten zurücksende zur verrechnung mit dem neuen.
Bitte überprüfen Sie meinen Vorschlag und freundliche Grüße
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Kundennummer : 9073172
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Antwort von Fritz Berger
26-06-2023 um 10:04 Uhr
Guten Tag Herr H.,
wir bedauern sehr, dass dein Artikel nicht vollumfänglich funktioniert.
Zur Bearbeitung deiner Reklamation benötigen wir noch einige Informationen, schreibe uns diese gerne per Mail an reklamtion@fritz-berger.de.
Wir benötigen von dir noch den Datum des Kaufes, hierfür reicht auf die Rechnungsnummer. Sowie Bilder von dem Defekt.
Sobald du uns diese zugesendet hast werden wir uns schnellstens um deine Reklamation kümmern.
Dein Fritz Berger / NB
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 11:56 Uhr
Guten Tag Fritz Berger ,
Ich warte immer noch auf eine für beide Seiten auf eine zufriedenstellte Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Fritz Berger
30-06-2023 um 13:56 Uhr
Guten Tag Herr H.,
bitte sende uns eine Mail an reklamation@fritz-berger.de mit deiner Rechnungsnummer und dem Bild, damit wir deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit lösen können.
Alternativ kannst du mir auch hier deine Rechnungsnummer nennen, damit wir wissen, welchem Einkauf wir deine Reklamation zu ordnen können.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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