Der Kundenservice antwortet nicht.
Ich warte seit dem 9.7. auf eine Antwort.
Ich habe mitgeteilt, dass der Klapphocker nach 7tägiger Benutzung in der Mitte gerissen/ kaputt ist.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
27-07-2023 um 10:49 Uhr
Hallo U.,
wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Reklamation nicht in einem angemessenen Zeitrahmen bearbeiten konnten.
Um die weitere Vorgehensweise zu besprechen werden wir dich umgehend per E-Mail kontaktieren.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 15:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.