Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Berger Lieferung

Ich habe am 15.12.23 eine Jacke bestellt. Bezahlt mit Kreditkarte- also bezahlt. Bis heute lautet der Bestellstatus in Bearbeitung. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet und telefonisch auch unmöglich jemanden zu erreichen. Ich hätte gerne die von mir bezahlte Jacke. Unseriös…..

Fritz Berger Defekte Berger Rangierhilfe Titanium

Nachdem ich nach mehrfachen Telefongesprächen und Mails mit wochenlangen Wartezeiten auf Antwort und Klärung wegen einer, nach wenigem Gebrauch, defekten Steuereinheit zur Berger Rangierhilfe Titanium endlich eine zuständige Mitarbeiterin hatte, die mir letztendlich eine neue Ersatz-Steuerbox zukommen ließ. Allerdings ohne die dazugehörige Fernbedienung. Die bisherige Fernbedienung vom Vorgängermodell passt natürlich nicht zu dem Ersatz. Hier wurde mir nach weiterem Telefonat mit der Abt. Reklamation eine Zusendung der passenden FB zugesagt was bis jetzt ,nach 4 Wochen, immer noch nicht geschehen ist. Kann daher die Rangierhilfe bis heute nicht mehr benutzen.

Fritz Berger Lieferung nicht vollständig

Hallo, in dem Paket fehlen die spezifischen Halter für Ducato L2H2. Bitte Info!

Fritz Berger Das Zelt gefällt uns nicht

Wir haben uns ein dometic rally air pro 200 S zelt in Sommer In der Filiale in Nottuln gekauft waren jetzt erstmal übers Wochenende unterwegs und haben festgestellt es gefällt uns nicht haben wir die Möglichkeit es zurück zugeben Mit freundlichen Grüßen Lisa ****** ******@gmail.com

Fritz Berger grottenschlechter Service

Ich habe bereits 3mal bei der Servicestelle nach 2 seit 14 Tagen ausstehenden Teillieferungen angefragt ohne eine Antwort. Der Bestellstatus ist für mich nicht abrufbar, da die Teillieferungen nur unter einer Bestellnummer laufen und diese wg. einer bereits erfolgten Teillieferung als zugestellt steht. Keine Ahnung, ob und wann der bezahlte Rest der Liefeung noch erfolgt, obwohl bei Bestellung die Verfügbarkeit und Lieferung binnen 3-5 Tagen zugesichert war. Die reagieren trotz Anmahnung einfach nicht... Bin ratlos. Nie wieder Fritz Berger!

Fritz Berger Bestellung Thule Seitenwand

Habe am 24.10.2023 eine Thule Seitenwand bestellt,solte 3 bis 5 Tage dauern.Kommt und kommt nicht an,bezahlt wurde aber schon am 24.10. Habe dann mehrmals angerufen und E-Mail geschiegt.Wurde immer wieder vertröstet, gesagt hat man ich kümmer mich drumm! Ihre Wand ist unterwegs! Sie bekommen sofort eine E-Mail,da warte ich heute noch drauf. Werde nie mehr bei Berger bestellen.

Fritz Berger Beziehung nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen Gaskocher bestellt. Lieferung sehr lange gedauert, ich habe mein Zahlung zurück gezogen. Nach paar Monaten trotzdem mein Bestellung angekommen und ich habe das kosten wieder bezahlt. Jetzt habe ich ein Manung von Uniwersung gekriegt Haben Sie mein Zahlung nicht akzeptiert, oder verloren gegangen? Ich habe mit Buchhaltung gesprochen, den Rechnung war gefunden. Ich möchte gerne dieses Problem erledigen. Ich kann meine Überweisung mit schicken Mit freundlichen Grüßen A.******

Fritz Berger Fehlendes Paket seit Juni!

Im Juni wurde mir der Mover Titanium zugeschickt. Jedoch fehlte das dazugehörige zweite Paket mit den Zubehörteilen (Befestigungsplatten, Stange, Kabel, Fernbedienung…). Seit Wochen versuche ich mit dutzenden Telefonaten und Emails hier eine Lösung herbei zu führen. Jedoch bis heute wurde ich ausschliesslich vertröstet und es hat NICHT EIN Mitarbeiter der Serviceabteilung Kontakt mit mir aufgenommen. Es ist eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird!

Fritz Berger Fehlende Rückerstattung es Kaufpreises eines reklamierten, defekten Campingtisches innerhalb der Garantiezeit

Nachdem die Tischplatte eines als hitzebeständig beworbenen Campingtisches nach dem Benutzen eines gewöhnlichen Gaskochers auf dem Tisch größere Blasen warf, die in der Folgezeit aufplatzten und der Tisch damit unbrauchbar wurde, wurde dieser am 23.09.2023 beim Verkäufer, dem Campingausstatter Fritz BERGER, per mail reklamiert. Im folgenden der Mailverkehr: Gesendet: 23.09.2023, 16:03 An: service@fritz-berger.de Thema: Reklamation CRESPO-Tisch Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rechnungsdatum 02.11.2021 kauften wir bei ihnen einen CRESPO-Tisch, Typ VIGO, den wir seither nutzten, u.a. um darauf mit einem Gaskocher zu kochen. Das ging seither auch ohne Probleme, im letzten Urlaub bildeten sich auf der Tischplatte jedoch größere Blasen, die in den Folgetagen dann auch aufplatzten; der Tisch ist somit unbrauchbar. Zur besseren Veranschaulichung habe ich Ihnen entsprechende Fotos beigefügt, ebenso die Rechnung vom 02.11.2021. Der Tisch wird als 'hitzebeständig' und 'resistent gegen hohe Temperaturen'beworben; offenbar liegt hier ein Materialfehler vor. Teilen Sie mir bitte mit, wie wir weiter verfahren. Mit freundlichen Grüßen C.H. Am 26.09.2023 um 16:38 schrieb service@fritz-berger.de: Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Leider war es eine unsachgemäße Verwendung des Tisches. Der Tisch ist nicht hitzebeständig, siehe Produktdetails. Wie Sie bereits geschrieben haben, wurde der Tisch bereits fast zwei Jahre verwendet. Freundliche Grüße aus Neumarkt, Oksana Busse Ihr Fritz Berger Team www.fritz-berger.de Fritz Berger GmbH Fritz-Berger-Str. 100 92318 Neumarkt Deutschland Gesendet: 26.09.2023, 17:28 Guten Tag Frau Busse, eine Frage - lesen Sie eigentlich auch mal das, was der Kunde zu einem Problem mit einem Produkt schreibt, in dem Fall dann auch noch das, was Ihre Firma zu dem Produkt schreibt bzw. wie sie das Produkt beschreibt, mit dem es Probleme gibt? Der Tisch wird als 'hitzebeständig' und 'resistent gegen hohe Temperaturen' beworben; aus dem Original: Das sind doch wohl die Produktdetails, die Sie ansprechen; ich kann da nicht lesen, dass der Tisch -nicht hitzebeständig- ist, im Gegenteil. Was die fast zweijährige Verwendung des Tisches mit dem Schaden zu tun hat, erschließt sich ebenfalls nicht; der Tisch sollte doch deutlich länger halten, zumal er mehrere Jahre Garantie hat und selbst die üblichen 2 Jahre noch nicht einmal abgelaufen sind. Mit freundlichen Grüßen M.H. Am 26.09.2023 um 18:03 schrieb service@fritz-berger.de: Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass deine bei uns gekaufte Ware fehlerhaft ist und dir Anlass zur Reklamation gibt. Zur weiteren Bearbeitung ist es erforderlich, die Ware an uns zurückzusenden oder direkt in einer unserer Filialen abzugeben. Sollte es sich bei deiner Rücksendung um Textil handeln, so findest du die Rücksendeunterlagen in der bereits erhaltenen Email mit der Rechnung im Anhang auf Seite 2 und 3. Bitte beachte, dass Textilrücksendungen über den unten angegeben Link nicht bearbeitet werden können und du dafür zwingend das von uns bereitgestellte Rücksendeformular verwenden müssen. Für alle anderen Anliegen (außer Bestellungen, die mit der Spedition übermittelt worden sind) kannst du über folgenden Link dein Retourenlabel als QR-Code sowie PDF generieren: Retourenlabel mit Absenderadresse in Deutschland erstellen Retourenlabel mit Absenderadresse in Österreich erstellen Bitte gebe unbedingt deine Bestell- oder / und Kundennummer mit an, sodass wir deine Rücksendung zuordnen können. Zudem würden wir dich bitten, ein Schreiben mit deinen Kundendaten, den Kassenbon und dem Rücksendegrund sowie einer Fehlerbeschreibung bei einer Reklamation beizulegen. Vielen Dank! Freundliche Grüße aus Neumarkt, Oksana Busse Ihr Fritz Berger Team Am 06.10.2023 um 22:01 schrieb retourenbearbeitung@fritz-berger.de: An H., Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und den Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Ihre Rücksendung im Überblick: Kundennummer: 8205940 Rechnungsnummer: 9302568 Rechnungsdatum: 02.11.2021 Artikel Bezeichnung Menge 728460 Cr.Tisch Vigo 100x64 1 Sollten Sie weitere Artikel zurückgeschickt haben, so wurden diese noch nicht erfasst. Sie erhalten hierzu eine separate Nachricht. Leider können zusätzlich vermerkte Angaben, z.B. ein Wunsch zum Austausch, nicht berücksichtigt werden. Wir erstatten den Betrag auf dieselbe Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Leider kann es hier zu Verzögerungen kommen und je nach Zahlungsmethode bis zu 10 Werktage dauern. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Neumarkt, Ihr Fritz Berger Team Gesendet: 26.10.2023, 16:48 Guten Tag, mit Ihrer E-Mail vom 06.10.2023 haben Sie uns die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen avisiert. Diese Zeit ist nun weit verstrichen und noch immer ist kein Geldeingang zu erkennen. Ich fordere Sie auf diese Erstattung umgehend vorzunehmen. Bitte sehen Sie sich auch mal die Anrede in Ihrer E-Mail an, - "An H."! Ist das der Stil Ihres Hauses? Schon mein Schwiegervater hatte immer gerne bei Ihnen bestellt. Wir dagegen sind sehr enttäuscht und fragen uns, was aus Ihrem Haus geworden ist. Mit freundlichen Grüßen C.H. Bis zur Verfassung dieser Beschwerde am 03.11.2023 kam es zu keiner Rückerstattung seitens der Fa. Fritz BERGER. Mit freundlichen Grüßen M.H.

Fritz Berger Defekte Steuereinheit Fritz Berger Rangierhilfe Titanium EGO 400

Hallo, nach nur 2 1/2 Jahren und achtmaligem kurzen Einsatz in der Urlaubszeit hat sich die Steuereinheit irreparabel verabschiedet. Nun versuche ich seit Wochen eine zufriedenstellende Lösung bezw. Ersatz über den Fritz Berger Service zu bekommen. Um eine Fachberatung zu bekommen geht es nur über Tage im voraus zu buchende 10 minütige Termine oder e mail Kontakt mit ebenso tagelangen Wartezeiten. Mit dem bisherigen Ergebnis, dass es eine zu bestellende Steuereinheit geben soll, allerdings zu Zeit nicht lieferbar und nicht über eine normale Bestellung. Bei wem und exakt zu welchem Preis habe ich bisher immer noch nicht in Erfahrung gebracht. Soviel zu dem Preis, Leistungsangebot und der Fachberatung für diesen preisgünstigen Berger Mover. Service und Leistung sah zu früheren Zeiten anders aus.

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben