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Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fritz Berger Defekte Tauchpumpe, Garantiefall

Hier reklamiere ich den den obigen Titel zum dritten Mal, weil ich seitens der Firma Berger seit Wochen hingehalten werde, dass die Angelegenheit in Prüfung wäre und ich um Entschuldigung gebeten werde. Die Angelegenheit läuft unter den Beschwerde-Referenzen 539388 und 532946. hier bei diesem Laden Reklamation24. Ich habe auch schon zwei mal € 3,99 für diese Beschwerde bezahlt. Also Abzocke! Passieren tut nichts, erhalte, wie gesagt. eine Computer-Antwort, dass die Pumpe eingegangen wäre und ich möge mich doch gedulden, und das schon seit vielen Wochen! Ich frage mich, was hier so ein Portal außer Geld einnehmen überhaupt bewirkt in Reklamationsangelegenheiten. Möglicherweise bekomme ich seitens des Berger-Teams wieder eine erneute Nachricht, ich möge mich weiterhin gedulden, weil die Angelegenheit in Arbeit wäre und ich würde schnellstmöglich informiert werden, sagt dann wieder die Computer-Stimme.

Fritz Berger Zahlung durch PayPal sofort erfolgt nach zehn Zahlen immer noch kein bestellstatus

Schau nach meinen bestellstatus und dort steht immer in Bearbeitung dafür das die Bezahlung sofort erfolgt ist kann mann eine Bearbeitungszeit von 3 Tagen wohl erwarten.Es handelt sich um die Bestellnummer 8004002270 ICH BITTE DOCH MAL UM iAUFKLÄRUNG Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Fritz Berger Falscher Retourenaufkleber benutz, daher falsche Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren In meiner email an das Service Center vom 14.09.2023 schilderte ich mein Versehen eine Rücksendung mit dem falsche Retourenaufkleber versehen zu haben. Dies erfolgte nach telefonischem Kontakt. Danach erfolgte keine Reaktion. Am 12.10.2023 schrieb ich eine erneute email an das Service Center bezüglich der Problematik.Wieder keine Reaktion. Mir wurde trotz der email die Teleskopwaschbürste, Betrag 19,99€ erstattet. Der Betrag des Beistelltisches , den ich zurückgeschickt hatte, beläuft sich auf 79,99€. Ich bitte Sie hiermit mir die restlichen 50,00€ zu erstatten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fritz Berger Letzte Mahnung

Laut tel. Angabe Ihres Herrn Conev sollte unter der gegebenen Umständen (Dreiecksbetrug) auf Forderungen gegen mich verzichtet werden. So wurde es auch bis Anfang des Jahres 2023 gehandhabt. Wieso soll ich jetzt wieder einen Artikel bezahlen, den weder bei Ihnen bestellt noch von Ihnen oder vom chinesischen Verkäufer erhalten habe. Ich bitte dringend um Rückmeldung (nachdem ich ca. 30 min lang versucht habe telefonisch bei Ihnen durchzukommen...).

Fritz Berger Meine Bestellnummer: 5003886692 vom 18.08.2023, Schuheinlagen zu kurz

Habe neulich nach einer langer Wanderung festgestellt dass die Schuheinlagen in meinen neuen Lowa Renegade GTX Mid Schuhen zu kurz sind. Habe diese verglichen mit den Schuheinlagen aus meinen alten LOWA Wanderschuhen, auch von der Größe 42,5, und dabei festgestellt dass die neuen kürzer sind. Siehe Bilder. Bitte um Zusendung von Schuheinlagen die passend zu den Schuhen sind.

Fritz Berger Nichtzustellung bestellter und bezahlter Ware RechNr.21690635 KdNr 16064404 Paket Nr:5003976295

Bestellung am 28.09 bez. mit Pay Pal, Bestätigung und Rechnung 29.09 13 Uhr 50 ,Übergabebestätigung an Paketdienst 2909 09 Uhr , Info der Zustellung für Montag den 02.10 Eingang am 29.09 um 22Uhr 30,Info der Nichtzustellbarkeit und Rücksendung des Paketes am 30.09 03Uhr 30 (sehr merkwürdig) 1. E-Mail an ihren Kundenservice am 30.09 keine Antwort 2. Mail an Kundenservice am 05.10. keine Antwort Info der Retouren Bearbeitung 09.10 Da mir keine Ware geliefert wurde gibt es auch von meiner Seite keine Rücksendung .Das Paket wurde erst gar nicht zugestellt .Dabei hätte ich vor allem die Wasserschläuche dringend benötigt.Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus wo immer jemand da ist ,außerdem befindet sich im Erdgeschoss ein Fitnes Studio das von 08 Uhr bis 22 Uhr geöffnet hat . Des weiteren besteht eine Ablagevereinbarung mit DHL und DPD. Der Vorgang ist mir unerklärlich und ich werde trotz bisher guter Erfahrungen mit Ihrer Firma keine weiteren Bestellungen bei Ihnen machen.Ich hoffe das sie nach zwei vergeblichen Versuchen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen den Anstand haben und wenigstens einmal zu antworten. Ein ehemals zufriedener Kunde

Fritz Berger Vorzeltteppich Retoure

Möchte meinen Vorzeltteppich zurücksenden, da eran zwei Seiten nicht eingefasst ist. Auf dem Bild war dieses leider nicht ersichtlich. Bitte um Zusendung eines Retourenscheines. Werde demnächst mir einen neuen aussuchen und bestellen. Mit freundlichen Gruß S. ******

Fritz Berger Retoure

Hallo, Da ich bereits schon mehrfach fritz berger über den Retourenkontaktformular kontaktiert habe und sich bis jetzt keiner gemeldet hat bitte ich Sie mir weiter zu helfen. Wir haben einen Tisch per Fritz berger bestellt dieser kam am Freitag an jedoch beschädigt. Dieses habe ich dann direkt reklamiert und warte bis heute auf eine retouren etikett.

Fritz Berger Lieferung unvollständig,Service unfähig

Bestellung von 2 Campingstühlen und einer Beinauflage. Campingstühle wurden geliefert, die bezahlte Beinauflage bis heute nicht. Trotz vieler Anrufe beim Service wurde man hier nur vertröstet.Gelderstattung oder Reaktion auf Mail´s bleiben einfach aus. Der Service bei Berger ist eine Schande.

Fritz Berger Lieferbestätigung erhalten, nichts bekommen

Ich habe soeben eine Lieferungsbestätigung erhalten, aber von meiner Bestellung fehlt jede Spur. Bitte um Nachforschung und Mitteilung wann ich meinen Artikel bekomme.

Problem mit Fritz Berger?

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