Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 20.03. 2023 ein Bivvy Loo Green online gekauft. Von Juni bis September wurde die Campingtoilette auf eine Skandinavienreise mitgenommen. Ich war begeistert, jedoch nicht lange! Schon nach 4 Wochen brachen die Bodenschrauben. Ich wünsche mir trotzdem gerne ein Neues Vielleicht hab ich ja ein Montagskloo Im Anhang sende ich Ihnen Bilder, schicke aber auch gerne das beschädigte Kloo im O riginalkarton zurück
Wir haben uns letztes Jahr im April in der Filiale in Witten Auffahrkeile für unseren CampingVan gekauft. Jetzt ist ein Auffahrkeil in unserem diesjährigen Sommerurlaub beim Auffahren gerissen. Leider haben wir keinen Kaufbeleg mehr. Bitte um Rückmeldung bezüglich weiterer Vorgehensweise.
Wir haben am 19.09.2023 unser neues Wohnwagenvorzelt erhalt, leider ist die Schürze falsch, wir benötigen eine Schürze für einen Fendt 495 mit tiefem Einstieg.Bitte senden sie uns diese so schnell wie möglich zu. Außerdem bitten wir um Zusendung eines frankierten Rücksendescheines für die falsche Schürze an email ******@web.de Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Reklamationsmeldung, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 6.7.23 eine Onlinebestellung aufgegeben, es wurden alle Artikel bis auf 2 Klappstühle Berger Tesino XL geliefert. Anfang August habe ich mich nach dem Lieferdatum erkundigt. Darauf erhielt ich die Antwort, dass der Artikel vollständig vergriffen sei und die Rückabwicklung der Zahlung bis zu 2 Wochen on Anspruch nehmen kann. Bis zum 20. August habe ich gewartet, es erfolgte keine Zahlung des offenen Betrages. Auf meine erneute Anfrage kam die Rückantwort auch erst am 28.08., dass die Zahlung innerhalb von 14 Tagen erfolgen würde. die Zeit verstrich abermals, ohne dass eine Erstattung erfolgt. Ich habe mich am 13.09. erneut an Fritz Berger gewandt, mit einer Fristsetzung bis 18.09., darauf erfolgte bisher leider keine Antwort.
Habe vor einiger Zeit (Wochen) bei Ihnen eine SOG-Einheit sowie eine Frontschutzplane bestellt. Kunden Nr. 16838407 Auf meine telefonische Anfrage, konnte mir die Dame keine Auskunft über den verbleib meiner Bestellung geben. Vielleicht sei der Auftrag als Gast getätigt worden. So könne Sie mir leider nicht weiter helfen. Viel Aufwand, zusätzliche Kosten und, und, und. Für die Aufklärung über den Verbleib besten Dank. Mit besten Grüssen Ruedi ****** E-Mail: ******@bluewin.ch Tel.: +41 79 752 88 82
Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem ich am 01.09.2023 eine Reklamation meines Fernsehers per e Mail gemeldet habe, bis gestern keine Nachricht bekommen habe, habe ich mich an die Filiale Freiburg gewendet. Nach einigem hin und her, die „rechte“ wusste nicht was die „Linke“ tut (Fachpersonal) bekam ich den noch in der Garantie stehenden Fernseher getauscht. Meine Frage, habe ich auf den neuen Fernseher auch wieder Garantie wurde dies sehr barsch abgelehnt. Meine Frage: ist dies korrekt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Trotz telefonischem Rückvergütungsversprechen einer Mitarbeiterin und zweiter Zahlung der D-MwSt für eine teure, faltbare Matraze erhalte ich weder die Rückvergütung noch eine Antwort auf meine vielen Bemühungen per Mail und telefonisch. Es wurde mir gesagt, dass ich die Rechnung beim D-Zoll abstempeln lassen müsse um die D-MwSt zurück zu erhalten. Auch die CH-MwSt habe ich ordentlich bezahlt und abstempeln lassen. Ich weiss, dass eine D-Firma die MwSt nicht unbedingt zurückzahlen muss doch handelt es sich bei mir um einen müdlichen Vertrag und somit ist eine nicht Zurückzahlung Betrug am Kunden.
Ich habe auf Bitten der Firma Berger die defekte Pumpe vor 14 Tagen eingeschickt nachdem ich die Rücksendungsunterlagen von der Firma Berger erhalten. Seitdem gibt´s keinerlei Informationen ob die Pumpe angekommen ist oder über eine Bewertung der Reklamationssache. Dennoch bin ich so vertrauensvoll und habe heute bei der Firma Berger heute mit der Bestellnr.: 5003938821 eine neue Pumpe als Ersatz bestellt. Schade, dass Firmen in Garantiefällen so träger reagieren. MfG HJ ******
Hallo ich habe letztes Jahr am19.05.22 eine Stützlastwaage der Fa. senoTec in der Fritz Berger Filiale in Gießen gekauft. Diese habe ich bis jetzt 2x in Gebrauch gehabt. Heute wollte ich die Stützlast meines Wohnwagens messen, da wir in Urlaub fahren wollen, aber das Gerät zeigt alles an nur nicht die Stützlast meines Wohnwagens. Ich habe schon mit einem Mitarbeiter Ihre Firma gesprochen, der mir darauf verweiste das ich die Waage nicht in der Filiale umtauschen könne, sondern dieses Gerät auf diese Weise zu reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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