Reklamation\ VG 34706402

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467106
  • 186
Anzeige

Lang ersehnten Urlaub wurde zum Alptraum, Reklamation im Original vor Ort bei Reiseleitung eingereicht.3x umgezogen, gesamte Anlage abgewohnt und dreckig, im Restaurant kein einziger sauberer Tisch, überfliesendes Wasser aus Pool wird einfach wieder hineingekehrt, da Überlauf defekt. Animation gleich Null, stehen gelangweilt an Bar und essen lieber Nüsse, die den Gästen vorenthalten werden. Rauchen und Saufgelage im Pool, interessiert keinen, Management läuft teilnahmslos vorbei. Für Familien mit Kind ein absolutes Nogo. Erwarte entsprechende, angemessene Entschädigung für diesen Alptraum.
MfG ******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2023 um 09:36 Uhr


Bis dato leider keine Reaktion von FTI. Langjährige Kunden scheinen FTI egal zu sein!

10-03-2023 um 19:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,, Kundenzufriedenheit sollte bei Ihnen an oberster Stelle stehen, denn nur zufriedene Kunden buchen wieder, dazu gehört auch, sich mit unangenehmen Sachen(Reklamationen) auseinanderzusetzen.
Ich erwarte innerhalb von 7 Werktagen eine positive Antwort auf meine ordnungsgemäß eingereichte Reklamationen, bis dato NULL Reaktion. MfG ******

24-03-2023 um 18:29 Uhr


Leider bis dato keine Reaktion von FTI.
Bin echt am überlegen, die 2 für dieses Jahr noch gebuchten Urlaubsreisen mit FTI zu stornieren, ich scheine ja nicht wichtig zu sein und man gut als Kunde auf mich verzichten. Selbst eine Mail an FTI GROUP, trotz Lesebestätigung, bisher ohne Antwort, ich bin einfach nur sauer und enttäuscht, habe letzte Woche Verbraucherzentrale informiert, in der Hoffnung das mir dort geholfen wird.

25-03-2023 um 18:12 Uhr


Für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, Sieges Hotel zu buchen, noch ein paar Bilder

25-03-2023 um 18:17 Uhr


Hier werden die Alkoholleichen von der Bar wegtransportiert.
Teilnahmslose Animation und Sauberkeit im Restaurant nicht zu vergessen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange keine Reaktion, dann sehr freundlich und entgegenkommend.

6
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.