Lang ersehnten Urlaub wurde zum Alptraum, Reklamation im Original vor Ort bei Reiseleitung eingereicht.3x umgezogen, gesamte Anlage abgewohnt und dreckig, im Restaurant kein einziger sauberer Tisch, überfliesendes Wasser aus Pool wird einfach wieder hineingekehrt, da Überlauf defekt. Animation gleich Null, stehen gelangweilt an Bar und essen lieber Nüsse, die den Gästen vorenthalten werden. Rauchen und Saufgelage im Pool, interessiert keinen, Management läuft teilnahmslos vorbei. Für Familien mit Kind ein absolutes Nogo. Erwarte entsprechende, angemessene Entschädigung für diesen Alptraum.
MfG ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 09:36 Uhr
Bis dato leider keine Reaktion von FTI. Langjährige Kunden scheinen FTI egal zu sein!
Antwort des Verbrauchers
10-03-2023 um 19:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,, Kundenzufriedenheit sollte bei Ihnen an oberster Stelle stehen, denn nur zufriedene Kunden buchen wieder, dazu gehört auch, sich mit unangenehmen Sachen(Reklamationen) auseinanderzusetzen.
Ich erwarte innerhalb von 7 Werktagen eine positive Antwort auf meine ordnungsgemäß eingereichte Reklamationen, bis dato NULL Reaktion. MfG ******
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 18:29 Uhr
Leider bis dato keine Reaktion von FTI.
Bin echt am überlegen, die 2 für dieses Jahr noch gebuchten Urlaubsreisen mit FTI zu stornieren, ich scheine ja nicht wichtig zu sein und man gut als Kunde auf mich verzichten. Selbst eine Mail an FTI GROUP, trotz Lesebestätigung, bisher ohne Antwort, ich bin einfach nur sauer und enttäuscht, habe letzte Woche Verbraucherzentrale informiert, in der Hoffnung das mir dort geholfen wird.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 18:12 Uhr
Für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, Sieges Hotel zu buchen, noch ein paar Bilder
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 18:17 Uhr
Hier werden die Alkoholleichen von der Bar wegtransportiert.
Teilnahmslose Animation und Sauberkeit im Restaurant nicht zu vergessen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange keine Reaktion, dann sehr freundlich und entgegenkommend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.