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Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit G-Star. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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G-Star Habe noch keine Rückerstattung erhalten

Habe am 1. 9.Boots bestellt und über PayPal gleich bezahlt Da die Schuhe sehr gross ausfielen, habe ich sie umgehend zurückgeschickt . Trotz Email Kontakt, wo mir mitgeteilt wurde, dad ich den Fall bei Paypal schließen sol und erst dann könnte zurückerstattet werden. Ich habe das auch gleich getan und bis jetzt trotz allem keine Rückerstattung erhalten. Es handelt sich um 159,95€. vg ****** ******

G-Star Personal-Schulung bez. Abwicklung Reklamation Shirt aus Sale (nach erstem Waschen beschädigt)

Sgduh, das Shirt habe ich im Sale im Store gekauft. Vor dem ersten Tragen, ist nach dem ersten Waschen der netzartige dünne Stoff im Halsbereich löchrig gewesen. Im besagten Store sagte man mir, dass ich AUSNAHMSWEISE eine Gutschrift erhalte, da saleWare vom Umtausch ausgeschlossen ist und bezog sich dabei auf die AGBs von gstar: ich entgegnete, dass dies kein UMTAUSCH ist, sondern eine REKLAMATION ! (deshalb wollte ich auch kein neues t-Shirt mitnehmen: ich vermute bei einem neuen Shirt den gleichen Schaden) —— Ein UMTAUSCH ist etwas ANDERES als eine REKLAMATION / GARANTIE / KULANZ ——- Wenn allerdings ihre AGBs tatsächlich aussagen, dass SALE-Ware grundsätzlich nicht „reklamiert“ werden kann - trotz vorliegendem (versteckten) Material- oder Verarbeitungsschaden, dann werde ich im gstar Store keine Ware mehr im Sale kaufen können. Ich gehe aber davon aus und hoffe, dass die Kollegen im Store lediglich nicht richtig aufgeklärt sind. Dieser Rekl.- Fall ist für mich erledigt ( ich habe die Gutschrift erhalten) daher gebe ich nachfolgend keine weiteren Daten an.

G-Star Sneaker, Sohlenbeschichtung löst sich

Habe mir im April 2022 Sneaker gekauft und bereits jetzt nach 3 Monaten löst sich eine Art Gummibeschichtung seitlich an der Sohle. Sowas hatte ich noch nie an einem Schuh. Ich würde den Schuh gerne reklamieren.

G-Star Hose reisst an der Naht

Hallo! Ich habe vor 2 Monaten bei Sinn Leffers im Ruhr Park Bochum eine Jeanshose 3301 W36 L 32 für meinen Sohn gekauft. Nach nur 2 Monaten und zwei mal Waschen( kaum getragen) - reißt der Jeansstoff. Bitte um Reklamation

G-Star Preistäuschung

Wir haben in Outletcity Metzingen im G-Star Store eingekauft, als Reklame stand überall „Zusätzlich bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Produkte“. Wir hatten Produkte mit bei denen zusätzlich ein 30% Schild drauf war und auch welche ohne, als wir bezahlten stand jedoch bei keinem Produkt ein Rabatt drauf, egal ob mit oder ohne 30% Schild, jedoch hat die Verkäuferin an der Kasse die 30% Schilder abgenommen. Als ich es bemerkte sprach ich die Verkäuferin darauf diese meinte nein es ist nur eine Information es gibt aber kein Rabatt. Ich habe nicht verstanden wie das sein kann da diese Artikel explizit ein 30% Schild drauf hatten und habe sie gebeten mir eines mit Rabatt zu zeigen wie das denn hier aussehen würde, da sagte sie sie hätte momentan kein produkt mit Rabatt da. Das habe ich nicht verstanden wie das sein kann, also bin ich mit einem Angestellten zur Theke wo produckte mit und ohne 30% Schild waren. Es war ein Produkt mit „Originalpreis 79.95€ und drunter Outletpreis 39.00€“ sowie daneben eines mit einem 30% Schild an einem Schild mit selben Aufdruck „Originalpreis 79.95€ und Outletpreis 39.00€“ ich fragte was das bedeutet, die Verkäuferin sagte „ich weiß es ist für die Kunden verwirrend aber ist kein Rabatt drauf“. Ich würde gern wissen wofür diese preisliche Irreführung gut ist und warum man sowas macht? Danke im Voraus für die Rückmeldung.

G-Star Verarbeitungsfehler/Stoff reißt ein

Ich habe Ende letzten Jahres eine Jeanshose (genaue Bezeichnung siehe Bild) bei Galleria Kaufhof erworben. Seit mittlerweile 20 Jahren trage ich ausschließlich G-Star Jeans und wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Leider reißt an den Ecken der hinteren Taschen der Stoff ein und führte zu einem größeren Riss in meiner Jeanshose. Wie man erkennen kann, sieht man dass sich auch Riss auf der anderen Seite bildet und wird wahrscheinlich auch zu einem größeren Riss führen. Da ich die Hose bislang nur max. fünf mal getragen habe, bin ich sehr enttäuscht über die Kurzlebigkeit dieser Jeans. Ich möchte betonen, dass diese Jeans weder stark strapaziert worden ist, noch ist sie mir in irgendeiner Weise zu eng und saß eher locker. In diesem Preissegment und gerade von G-Star bin ich eine anderen Qualität gewohnt. Ich bitte mir diese Hose zu ersetzen. Ich trage die Größe W 33 L 32. Leider habe ich den Kassenbon nicht aufbewahrt, hoffe dennoch auf Ihre Kulanz. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

G-Star Stoff an der Hose ist porös

Der Stoff am rechten Oberschenkel /Knie wirkt porös und fällt beim darüberstreichen auseinander. Die Hose wurde max.10 mal getragen. Das bin ich von Produkten der Fa. G-Star nicht gewohnt.

G-Star Rückerstattung

Meine Erfahrung?! Hier kümmert sich niemand um die Angelegenheit.seit über einer Woche schreibe ich ständig email,bloß es antwortet niemand. Kann denn endlich mal jemand hier sich kümmern?! HAAAALLLLLOOOOOOO!

G-Star keine Rückzahlung für Mangel an Sneaker

Am 28.11.2021 habe ich den Kundendienst kontaktiert, da ein Sneaker aus meiner Bestellung einen Fehler/Mangel haben. Ich habe gefragt, ob ich hierfür einen Nachlass bekomme. Der Kundendienst hat mich dann gebeten, ein Foto des Mangels zu senden. Dies habe ich getan und daraufhin hat man mir am 7. Dezember angeboten, dass ich einen 10%-Nachlass auf den Schuh bekomme. So weit so gut. G-Star hat geschrieben: "Wir koennen jedoch ihrem Wunsch entsprechen und einen Rabatt von 10% anbieten fuer den Schuh, sollten sie das noch immer der Retoure bevorzugen." Ich habe am 9. Dezember geantwortet, dass ich den Schuh behalten möchte und der Rabatt mir via Klarna erstattet werden soll. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Nach mehreren Nachfragen, habe ich erst heute die Antwort erhalten, dass eine Rückerstattung nicht möglich sei. Ich habe stattdessen einen 10%-Gutschein für eine zukünftige Bestellung erhalten. Das finde ich nicht besonders kulant und widerspricht der Aussage vom 7. Dezember. In der Antwort haben Sie einen Rabatt von 10% für den Schuh angeboten. Und nicht einen Gutschein für 10% für eine neue (!) Bestellung. Das Problem mit den Gutscheinen ist nämlich vor allem, dass Gutscheine nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar sind. Und im Übrigen finde ich auch einen 10%-Gutschein nicht besonders wertvoll, da G-Star immer wieder Promotions mit 10%-Gutscheinen macht, also man 10% Rabatt auch so relativ häufig bekommt. Ich sage es ganz ehrlich, ich ärgere mich, dass ich den Schuh nicht zurückgeschickt habe und einfach noch einmal neu bestellt habe. Ich dachte eigentlich, dass mein Vorschlag auch für G-Star vorteilhaft und wirtschaftlich wäre. So spart G-Star sich die Versandkosten für die Rücksendung und die erneute Zusendung sowie die Kosten für das Handling. Und für die Umwelt wäre es auch besser so. Ich darf G-Star daher noch einmal bitten, mir den versprochenen Rabatt auszuzahlen oder eine Rückerstattung in dieser Höhe bei Klarna zu veranlassen. Ich finde, dass bei einem Mangel eine teilweise Rückzahlung normal sein sollte. Ich wäre gerne wieder ein zufriedener Kunde und freue mich, wenn G-Star hier (endlich) eine kulante Reaktion zeigen würde.

G-Star Ware bezahlt und nicht erthalten.

Bestellnummer 8104323261 und Bestellung 8104476045 beide bezahlt und keine Ware erhalten. Rückerstattung hat nicht stattgefunden . Auf ein Beschwerdemail über die G-Starseite habe ich keine Antwort erhalten und der Kundenservice ist nie erreichbar.

30.2 /100

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