Garnier

L'ORÉAL Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Garnier
Reklamationen & Beschwerden (170)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Garnier. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Garnier Dünnflüssig

Hallo, seit Jahren färbe ich mit Olia 6.60 meine Haare. In letzter Zeit ist die Farbe beina6so dünnflüssig wie Wasser , sodass die Farbe sich nur schlecht auftragen lässt und vom Kopf tropft. Woran liegt das? Gruß I. ******

Garnier Spray Dose halb voll und lässt sich nicht mehr verwenden

Hallo liebes Garnier Team, wir haben eine Garnier Ambre Solaire Kids Sensitive Experte + Anti Sand Spray mit Lsf 50+, welche sich nicht leeren lässt. Das Produkt ist noch gut gefüllt und lässt sich aber nicht mehr versprühen.

Garnier Farbton SkinActive BB Cream Hell

Ich habe mir o.g. Artikel zuerst in der Farbe Mittel/Klassik gekauft. Da er mir zu dunkel war, habe ich dann auf den hellen Ton zugegriffen. Leider unterscheidet er sich kaum von dem Mittleren und er stimmt auch nicht mit dem Farbbeispiel auf der Packung überein. Jetzt habe ich 2 Cremes, mit denen ich nichts anfangen kann und die natürlich auch Geld gekostet haben. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Garnier Nicht umweltfreundlich

Ich kaufte vor einiger Zeit von GARNIER Gesichtstonic. Nun ist die Flasche leer, ich wollte sie zum nachfüllen nutzen und musste leider festellen, dass sich der Verschluß nicht öffnen lässt. Ich musste sie also im Plastemüll entsorgen. Was für ein Schwachsinn ist das denn? Warum gibt es keine Flaschen mit Schraubverschluß und ggf. Nachfüllprodukte? Eine Nachfrage an Garnier vor einigen Wochen blieb bisher unbeantwortet. Sehr kundenfreundlich!

Garnier Sulfrin

Habe das Shampoo vor 50 Jahren unter Dralle schon gekauft. Mein Sohn und Enkelsohn nahmen es mittlerweile selbst! Es ist für uns unverständlich, dass ein gutes Produkt fallen gelassen wird. Es zeigt sich doch, hier hat das Marketing versagt. Werbung ist seit Jahren nicht mehr gemacht worden! Ihr habt auf breiter Linie versagt!

Garnier Fehlerhaftes Produkt

Reklamation24 Logo Deine Reklamation wurde erfolgreich bewertet und ist nun endgültig abgeschlossen. Garnier Schlechte Verarbeitung des Produktgebindes (Sonnenöl) Ungelöst 17 Jul 2023 #517036 14 Liebes Garnier-Team, ich habe mir vor dem Urlaub in Deutschland ein Garnier Sonnenöl gekauft. Das Produkt ist im Anhang sichtbar. Bereits während des ersten Einsatzes lief das Sonnenöl aufgrund des mangelhaften Schraubverschlusses in der Tasche aus und verklebte Portmoniase, Handy, Sonnenbrillen sowie die gesamte Tasche. Dies ist bereits das zweite Sonnenöl Ihrer Marke, welches diesen Mangel aufweist. Aber damit nicht genug. Die Pumpfunktion des Öls klemmt, sodass ein kontrolliertes Dosieren so gut wie nie möglich ist und das Öl stattdessen in alle Richtungen streut, da stärker gedrückt werden muss. Allumfassend lässt sich sagen, dass die Benutzung des eigentlich guten Produktes durch die minderwertige Verpackung ins Negative gezogen wird. Schade darum. Ich wollte Ihnen dies einmal mitteilen, weil ich mich sehr über die Mängel ärgere. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Garnier Kein umweltfreundliches Produkt?

Ich habe mir vor einiger Zeit Ihr Gesichtstonic kaufen lassen, GARNIER "GRAPE TONER". Nun wollte ich die Flasche für andere Zwecke nutzten und stellte fest, dass sich der Verschluß gar nicht abschrauben lässt. Ich muss dann also die Flasche, wenn sie leer ist, in den Plastemüll werfen. Warum ist das so? Warum werden bei Ihnen keine umweltfreundlichen Verpackungen hergestellt?

Garnier Schlechte Verarbeitung des Produktgebindes (Sonnenöl)

Liebes Garnier-Team, ich habe mir vor dem Urlaub in Deutschland ein Garnier Sonnenöl gekauft. Das Produkt ist im Anhang sichtbar. Bereits während des ersten Einsatzes lief das Sonnenöl aufgrund des mangelhaften Schraubverschlusses in der Tasche aus und verklebte Portmoniase, Handy, Sonnenbrillen sowie die gesamte Tasche. Dies ist bereits das zweite Sonnenöl Ihrer Marke, welches diesen Mangel aufweist. Aber damit nicht genug. Die Pumpfunktion des Öls klemmt, sodass ein kontrolliertes Dosieren so gut wie nie möglich ist und das Öl stattdessen in alle Richtungen streut, da stärker gedrückt werden muss. Allumfassend lässt sich sagen, dass die Benutzung des eigentlich guten Produktes durch die minderwertige Verpackung ins Negative gezogen wird. Schade darum. Ich wollte Ihnen dies einmal mitteilen, weil ich mich sehr über die Mängel ärgere. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Garnier Blüte in Spülung

Hallo, heute morgen benutze ich die Garnier Spülung Wahre Schätze " Honig Schätze " dachte warum kommt da nichts raus? Drehte den Stopfen ab und fand eine Blüte

Garnier Flasche der Spülung mit nassen Händen nicht händelbar

Liebes Team, ich benutze GARNIER Wahre Schätze Reparierende Spülung Honig Schätze und das dazu gehörende Schampoo. Tolle Produkte! Aber die Flasche der Spülung lässt sich mit nassen Händen nicht "quetschen" sobald ca 50% vom Produkt verbraucht worden. Das ist super ärgerlich und verlangt akrobatische Verrenkungen um etwas aus der Flasche zu bekommen. Das kann so nicht gewollt sein. Meiner Schwiegertochter geht es genau so. LG aus Hamburg

27.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 170

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben