Gärtner Pötschke

Gärtner Pötschke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gärtner Pötschke
Reklamationen & Beschwerden (216)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gärtner Pötschke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gärtner Pötschke Blutblumenzwiebeln treiben nicht aus

Die am 13.03.2024 von uns nach Anleitung gepflanzten Blutblumenzwiebeln haben bis zum heutigen Zeitpunkt (15.04.2024) leider keinerlei Austrieb gezeigt. Ich bitte Sie zu überprüfen, ob Sie mir als Ersatz bereits ausgetriebene Blutblumenzwiebeln schicken können. Ich möchte Sie bitten, mir eine Rückantwort über die weitere Verfahrensweise unter der E-Mail: ******@freenet.de zuzusenden.

Gärtner Pötschke gurkenpflanzen beschädigtH

Habe gestern mein Paket von der Poststation abgeholt und zuhause geöffnet da sah ich die Bescherung alles durcheinander und alle pflanzen beschädigt wir waren überrascht wie die gurkenpflanzen gesichert waren nämlich so gut wie gar nicht. Anbei sende ich ihnen Bilder. Mit freundlichen Gruß ******-Höpken Warnken

Gärtner Pötschke TOMATENPFLANZE KOMPLETT ABGEBROCHEN

HABE HEUTE AM 12.04.2024 VON IHNEN EINE NACHSENDUNG VON 2 TOMATENPFLANZEN BEKOMMEN : DIE TOMATENPFDLANZESWEET YELLOW WAR IN ORDNUNG ABER DIE TOMATENPFLANZE MIT BESTELLNUMMER : 208058 WAR KOMPLETT ABGEBROCHEN . SOLL ICH DIESE ZURÜCKSCHICKEN UND BEKOMME ICH DAFÜR EINE NEUE ? WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN . MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE ****** ******

Gärtner Pötschke Ahornpflanze

Hallo Heute wurde mir meine Bestellung zugestellt aber leider sind bei meinen sowieso schon zarten Ahorn 4 Triebe abgebrochen die Pflanze sieht nicht mehr gut aus. Bitte kontaktieren sie mich wie wir das problem lösen.

Gärtner Pötschke Erstattung unvollständig

Am 25.07.2023 habe ich beim Unternehmen Gärtner Pötschke Pflanzen bestellt. Der Zustand einiger Pflanzen war sehr schlecht, sie sind auch eingegangen. Ich habe umgehend mit Fotos die Pflanzen reklamiert. Nach langem hin und her wurde mir zwar ein Betrag erstattet, der aber nicht dem Kaufpreis der Pflanzen entspricht. Seit Monaten herrscht ein E-Mailaustausch und ich bekomme das restliche Geld einfach nicht erstattet. Es kann mir bisher auch keiner erklären, wie sich der Erstattungsbetrag zusammensetzt. Mir wurde nur ein Ausschnitt aus dem internen System zugeschickt, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich bin so enttäuscht von dem Unternehmen, dass ich dort nie wieder etwas bestellen werde.

Gärtner Pötschke Zahlungsrückstand

Sehr geehrte Mitarbeiter Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen E-Mails das ich bei Ihnen Außenstände hätte. Obwohl ich diese mit einem Negativvermerk beantwortet habe, habe ich heute schon wieder eine Mail bekommen das ich bis zum 1. Mai 2024 eine Zahlung auf Grund Ihres Antrages zahlen soll. Auch hatte ich Ihnen diesbezüglich eine Mail geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich möchte endlich dieses leidige Problem beendet wissen und bitte Sie, mir auf diesem Wege zu bestätigen, das ich keine Außenstände bei Ihnen habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gärtner Pötschke Defekte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt meine Bestellung von ihnen. Leider musste ich feststellen, das die wunderschöne Amarylliszwiebel in Wachs nicht mehr so schön aussah. Die Wachsschicht war zerbrochen. Was machen wir? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gärtner Pötschke 06.12.2023 immer noch keine Versandmitteilung, laut Homepage soll geliefert werden,- bis zum 10.12.2023! (14Tage)

Guten Tag Firma Pötschke! 14 Tage vor Weihnachten wollen Sie die Weihnachtsbäume liefern!,- laut ihrer Homepage! Das wäre bis zum 10.12.2023! (14 Tage vorher) Heute haben wir schon den 06.12.2023 und immer noch keine Versandmitteilung! Wie wollen Sie das schaffen bis zum 10.12.2023? (nur 4 Tage Versand?!) Auf Mails antworten Sie ja nicht, also dann hierüber für ALLE sichtbar! Bitte um Antwort. MfG M.L.?

Gärtner Pötschke Zahlungsaufforderungen obwohl nie Bestellung ausgelöst wurde

Ich habe bereits 2 Zahlungsaufforderungen (62,99 Euro vom 9.11. und 59,98 Euro vom 15.11.) erhalten. Angeblich konnte gemäß SEPA Mandat kein Geld eingezogen werden. Ich hab noch nie bei Ihnen eine Bestellung ausgelöst und somit natürlich auch kein SEPA Mandat erteilt. Auf meine E-Mail wurde bisher nicht geantwortet. Anscheinend werden persönliche Daten gestohlen und mißbraucht und ich scheine kein Einzelfall zu sein, wenn ich hier andere Reklamationen lese. Ich fordere Sie auf den Sachverhalt schnellstens zu prüfen und erwarte umgehend eine positive Rückmeldung von Ihnen.

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben