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Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gasag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gasag Stornierung einer Kündigung

Die Fa. LichtBlick wollte mich als Kundenhaben.Sie bestätigte mir das ich jetzt kunde bei LichBlick wäre. Darauhin hbe ich sofort schriftlich gekündigt. Jetzt erhielt ich meine Kündigungsbestätigung. Am 02.02.23 erhielt ich Post, GASAG schrieb mir Kündigungsbestätigung zum Lieferantenwechsel. Nun versuch ich eine Stornierung dieser Kündigung zu erwirken. Leider sind meine Versuche zur Stornierung nicht angekommen Ich bin schon jahrelang Kunde bei der GASAG-Strom und Gas. ich möchte aûch Kunde bei der GASG bleiben.

Gasag Stornierung meinerseits gegen die Kündigung vom 02.02.23

Die Fa. LichtBlick wollte das ich ihr Kunde werde, Nun muß ich feststellen das die Fa, LichtBlick schon bei meinereigentlichen Strom GASAG Gekündigt hatte. Ich stornierte daraufhin sofort meinen Vertrag bei Fa, LichtBlick. Die Kündigung wurde von der Fa. LichtBlick bestätgt. Mein Versuch nun die Stornierung bei der GASAG einzureichen verblieb leider Ohne Erfolg. Bitte veranlassen Sie die Kündigung zu stornieren. Ich möchte bei meiner Fa GASAG Strom bleiben

Gasag Guthaben Auszahlung

Das Guthaben für Gas sollte bis 13.02.2023 überwiesen werden, bis jetzt ist noch nichts überwiesen worden

Gasag Kein Zugriff auf GASAG Online-Konto - Keine Registrierung möglich

Ich versuche seit längerem auf unser GASAG-Kundenkonto zuzugreifen, was leider nicht mehr funktioniert. Beim Versuch der erneuten Registrierung bzw. dem Versuch einem für ein anderes Gebäude bestehenden Konto ein weiteres hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung: 'Achtung! Vertragskonto XXXXXXXXXXX verstößt derzeit gegen die Registrierungsbedingungen'. Demzufolge können wir unsere Rechnungen nicht einsehen und keine Änderungen vornehmen! Die telefonische Erreichbarkeit der GASAG ist extrem zeitaufwändig.

Gasag Kundengewinnung unter falschen Voraussetzungen

Heute standen zwei Mitarbeiter der GASAG vor meiner Tür und versuchten, mich unter völlig falschen Voraussetzungen dazu zu bringen, einen GASAG-Vertrag zu unterschreiben. Sie ließen mich in dem Glauben, dass die GASAG meinen derzeitigen Gaslieferanten übernimmt und dass alle Bewohner des Wohnhauses zur GASAG wechseln würden. Sie brauchten nur eine Unterschrift von mir, damit dies geschehen konnte. Als ich erwähnte, dass ich nicht einfach etwas unterschreiben wollte, sagten sie, dass ich ein Schreiben erhalten habe und dass sie bereits letzte Woche vorbeigekommen seien und begannen mich unter Druck zu setzen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen haben sie nie erwähnt, dass es sich um eine freiwillige Gas Anbieterwechsel handelt. Ich finde diese Art und Weise, wie versucht wird, Kunden zu gewinnen, inakzeptabel.

Gasag Wiederholt Gasrechung erhalten ohne Kunde zu sein. Beschwerden werden ignoriert

An die Geschäftsführung Euskirchen 10.10.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie die oben aufgeführte Rechnung zu meiner Entlastung zurück. Ich wohne seit über 15 Jahren nicht mehr in Berlin, ich bin weder Eigentümer, Mieter oder Vertragspartner im oben genannten Objekt. Als ehemaliger Bewohner und Eigentümer einer Wohnung im Haus, wur-de ich wohl irrtümlich von Ihnen wiederholt als Kunde identifiziert. Der Umstand, bzw. das Vorliegen eines Irrtums Ihrerseits, wurde Ihnen mehrmals geschildert, bzw. dem Vertragsverhältnis mehrmals ordentlich widersprochen. Trotzdem senden Sie mir wiederholt eine Zahlungsaufforderung, bzw. eine Rechnung.

Gasag Abschlagszahlungen immer noch vertauscht

Ich habe bei GASAG AG 2 Verträge. Dort wurden die Abschlagszahlungen vertauscht.Der eine Abschlag gehört eigentlich zum anderen Vertrag. Das erste mal hab ich Ende März angerufen. Bis jetzt hat sich nach weiteren Anrufen nicht wirklich etwas getan.Letzte Woche kam eine Email mit korrigierter rechnung. Der Abschlag wurde immer noch nicht getauscht Der von Gasag berechnete Abschlag von 459 Euro gehört eigentlich zum vertragskonto mit den Enddaten 504 und der Abschlag von 504 mit 603 Euro gehört zum Konto mit 256 hinten. Für mich ist diese Änderung wichtig, da ich Wohnungen vermiete und der Abschlag für diese statt vom Girokonto für das haus von meinem Privaten Girokonto abgebucht wurde. Deswegen ist auch die Berechnung der Rechnung falsch. Aber ich brauche eine richtige Rechnung für das Finanzamt. Ich bitte um schnelle Lösung des Problems und der Berichtigung der Rechnung

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