Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Globalis Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Trotz mehrfacher Zusicherung der Erstattung einer Anzahlung für eine vom Veranstalter abgesagte Reise habe ich trotz wochenlanger Wartezeit kein Geld erhalten.
Betr.VorgangsNr.108240 Unsere Reise wurde storniert und das bereits gezahlte Reisegeld in Höhe von 700,00Euro noch nicht zurück gezahlt. Wir haben das Geld im Februar 2020 überwiesen . Mit Post vom 26.6.20 teilten Sie uns mit das es zu Verzögerungen mit der Rückzahlung kommen kann. Nun sind bereits schon zwei Monate vergangen und das Geld ist immer noch nicht da. Ich bitte um sofortige Zahlung.
Unsere Reise nach Hamburg sollte vom 26.05. - 28.05. 2020 stattfinden. Leider mußte sie vom Reiseunternehmen wegen Corona storniert werden. Leider warten wir trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Anmahnung immer noch auf die Rückzahlung unserer Anzahlung. Mündliche und auch schriftliche Vertröstungen nutzen uns nichts. Wir möchten endlich unser Geld zurück. Unsere Kontodaten hatten wir schriftlich mitgeteilt.
Die Reise Istanbul wurde von Globalis storniert. Unsere Anzahlung von 300,80 EURO wurde uns bis heute nicht zurückerstattet, obwohl wir es seit Wochen anmahnen.
Problem mit Globalis Reisen?
Beschwerde schreiben