Betr.VorgangsNr.108240
Unsere Reise wurde storniert und das bereits gezahlte Reisegeld in Höhe von 700,00Euro noch nicht zurück gezahlt. Wir haben das Geld im Februar 2020 überwiesen . Mit Post vom 26.6.20 teilten Sie uns mit das es zu Verzögerungen mit der Rückzahlung kommen kann. Nun sind bereits schon zwei Monate vergangen und das Geld ist immer noch nicht da.
Ich bitte um sofortige Zahlung.
Teilen
24-08-2020 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.