Globalis Reisen

GLOBALIS Erlebnisreisen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Globalis Reisen
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Globalis Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Globalis Reisen Niemals wieder Globalis Reisen

Nie wieder mit Globalis. Wir hatten das Angebot aus unserer Tageszeitung. Es hörte sich vielversprechend an: Reise zum Salzburger Adventsingen. Bei Nachfrage ob die Reise stattfindet, wurden wir getäuscht. Angeblich sei der Bus fast voll und die Reise käme noch 2mal in die Werbung. 2 Tage vor der Abreise bekamen wir einen Brief mit der Abreisezeit, 6:30 Uhr mitgeteilt. Am nächsten Tag Anruf eines angeblichen Geschäftsführers, Abholung 7:00 Uhr. Wir dachten es ginge zu einer Zustiegsmöglichkeit, aber hier wurden wir wieder enttäuscht. Der "hochwertige Reisebus" war ein 9-Sitzer Mercedes mit dem wir mit drei Leuten nach Stuttgart gekarrt wurden, 15 Minuten Pause, Zustieg von weeiteren 4 Mitreisenden, dann nach 7 Stunden in Salzburg angelangt. Hotel im Industriegebiet mit Ausblick auf ein Bordell. Etwas abgewohnt das Ganze. Laut Reisebeschreeibung Begrüßungsessen in einem renomierten Restaurant. Plan wurde kurzfristig umgeworfen, es ging in eine Pizzeria. Positiv war, dass wir einen sehr guten Reiseleiter hatten der uns sehr viel von Salzburg gezeigt und wunderbar erklärt hat. Die Aufführung im Festspielhaus war der Höhepunkt der ganzen Reise. Nach vier Tagen stand die Abreise an. Natürlch wieder im alt bekannten 9-Sitzer. Der Fahrer hat auf der ganzen Fahrt kein einziges Wort mit seinen Fahrgästen gesprochen. Nach 7,5 Stunden eingezwängt im Bus waren wir Gott sei Dank wieder zu Hause. So kann man mit seinen Gästen nicht umgehen, für den Reisepreis kann man schon etwas Besseres verlangen. Natürlich können wir die Firma Globalis nirgens weiterempfehlen und werden es auch nicht tun. Wie können renomierte Zeitungen nur mit solchen Firmen zusammenarbeiten. Ein Stern ist schon viel zu viel.

Globalis Reisen Schönes Kalabrien mit vielen Bauruinen und Schmutz

Reise v. 03. - 10.10.23 4-Sterne Haus Michelizia; Die Enge im Speiseraum war teils unerträglich, das Essensangebot der Halbpension zwar schon filigran, aber doch viele Speisen kalt. Die Getränkepreise Abzocke. Zimmerausstattung mit Bad; nicht die geringste Ablagemöglichkeit, keine einziger Kleiderhaken. Minidusche! ! Beleuchtung im Bad, man konnte das eigene Gesicht im Spiegel kaum erkennen! ! Reicht einmal. mfg ****** ******, Kirchstr. 16, 87719 Mindelheim, Tel. 08261-9482, Mail: ******@gmx.net

Globalis Reisen Prospektversprechungen nicht eingehalten

Reise nach Kalabrien, Tropea im Prospekt geschildert und von mir gebucht: Zimmer mit Balkon/Terrasse. Die gab es zwar, aber nicht für mich. Ich bekam ein kleines Zimmer 9/10 m mit kleinem Fenster. Ich bat um Kostenerstattung....keine Antwort...

Globalis Reisen Zimmerkategorie Vorgangs Nr.123226

Guten Tag, war schon 4-5 mal mit Globalis unterwegs, bisher alles perfekt, aber in Kalabrien, waren viele EZ-Reisende und einige hatten Zimmer mit Balkon und Meerblich und ich war auf der hinteren Seite in einem dunklen Zimmer, nur ein Fenster, Bad ohne Fenster etc. Ich finde wenn alle das gleiche bezahen, dann sollten auch alle ein ähnliches Zimmer haben, das versteht man unter "Gleichbehandlung. Der Veranstalter "Globalis" sollte dies mit dem Hotel festlegen Die Reise war sonst sehr schön, leider kam ich mit Corona zurück, und wie ich schon hörte, haben einige andere Teilnehmer seit gestern auch Corona. Ich erwarte einen positive, schriftliche Nachricht von Globalis denn mein Zimmer war halb soviel Wert wie mit Balkon und Meehrblick, Wollte wieder eine neue Reise buchen, das mache ich erstmal, sondern warte erst mal auf Ihre Antwort Danke ****** ******

Globalis Reisen Stornierung seitens Globalis e. vollständig bezahlten Reise, die weiter im Internet angeboten wird

Habe eine Flusskreuzfahrt gebucht und vollständig bezahlt. Bekam 1Tag nach vollständiger Bezahlung von Globalis die Nachricht, dass die Reise wegen Problemen mit dem gebuchten Schiff storniert werden muss. Habe durch Zufall im Internet eine Woche nach Stornierung das Reiseangebot original wieder gefunden. D.h. keine Änderung der Reisezeiträume, etc. Bin sehr gespannt in welchem Zeitraum die Rückzahlung des Reisepreises erfolgt. Bin geneigt eine RA einzuschalten.

Globalis Reisen Halbierte Donau Flusskreuzfahrt

Der stornierte Ausflug der halbierten Donau Flusskreuzfahrt im Juli, Donaudurchbruch/Kloster Weltenburg ,wurde noch immer nicht zurückgezahlt. Diese Reise hätten wir nie angetreten. Trotz Anfragen wurden wir erst auf der Busanreise über die Halbierung und den zusätzlichen Busreisetag informiert.

Globalis Reisen Falsche Reiseroute

Gebuchte Schiff MS Savor gebucht, aber ohne Nachricht auf ein Schiff verfrachtes. Ohne vorherige Information wurde die beschriebene Route nicht eingehalten, nur die miesten Anleger meistens im Industriegebiet, zu Fuß zu weit und Taxi zu teuer. Nach 14 Tagen der Beschwerde keine Nachricht wir warten noch 3 Tagen, dann werden wir einen Anwalt beauftragen, und das wird für das Reisebüro sehr teuer

Globalis Reisen Rückzahlung des Reisebetrags

Die Flussreise - Goldener Herbst auf Rhein und Mosel vom 15.10. - 22.10.20 wurde mir von der Firma Globalis storniert. Obwohl mir inzwischen bereits mehrfach telefonisch zugesichert wurde, dass mir meine am 08.10.20 geleistete Zahlung in Höhe von 1.598,00 Euro zurück überwiesen wird, ist bis heute nichts geschehen. Auch auf meine E-Mail vom 08.12.20 habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Globalis Reisen Flussreise - 7.11.-11.11.2020 ab Köln

Bis heute habe ich keine Rückerstattung der Reisekosten durch Globalis erhalten. Einmal erhielt ich eine Falschauskunft, das Geld würde in der ersten Dezemberwoche überwiesen, was dann nicht stimmte. Heute versicherte mir ein Mitarbeiter, das Geld würde noch diese Woche kommen. Das finde ich höchst unseriös!

Globalis Reisen Flusskreuzfahrt vom 31.10. bis 7.11 auf der savor bzw ms Grace

nachdem die reise abgesagt wurde und ich wie gefordert meine Kenntnisnahme Erklärung sofort zurückgesandt habe ausserdem die Kontonummer für die Rückzahlung mitgeteilt habe, habe ich bis heute den betrag von 1.832 euro noch nicht zurück erhalten und werde bei Anrufen bei Hanseat reisen immer wieder vertröstet, ich bitte um Erledigung ****** und Schmidbauer. Auftrags nr 464248

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Globalis Reisen?

Beschwerde schreiben