Flusskreuzfahrt vom 31.10. bis 7.11 auf der savor bzw ms Grace

  • 08 Dez 2020
  • #160918
  • 483
Anzeige

nachdem die reise abgesagt wurde und ich wie gefordert meine Kenntnisnahme Erklärung sofort zurückgesandt habe ausserdem die Kontonummer für die Rückzahlung mitgeteilt habe, habe ich bis heute den betrag von 1.832 euro noch nicht zurück erhalten und werde bei Anrufen bei Hanseat reisen immer wieder vertröstet, ich bitte um Erledigung
****** und Schmidbauer. Auftrags nr 464248

Teilen

08-12-2020 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globalis Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Globalis Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.