Niemals wieder Globalis Reisen

  • 04 Jan 2024
  • #573955
  • 142
Anzeige

Nie wieder mit Globalis.
Wir hatten das Angebot aus unserer Tageszeitung. Es hörte sich vielversprechend an: Reise zum Salzburger Adventsingen. Bei Nachfrage ob die Reise stattfindet, wurden wir getäuscht. Angeblich sei der Bus fast voll und die Reise käme noch 2mal in die Werbung. 2 Tage vor der Abreise bekamen wir einen Brief mit der Abreisezeit, 6:30 Uhr mitgeteilt. Am nächsten Tag Anruf eines angeblichen Geschäftsführers, Abholung 7:00 Uhr.
Wir dachten es ginge zu einer Zustiegsmöglichkeit, aber hier wurden wir wieder enttäuscht. Der "hochwertige Reisebus" war ein 9-Sitzer Mercedes mit dem wir mit drei Leuten nach Stuttgart gekarrt wurden, 15 Minuten Pause, Zustieg von weeiteren 4 Mitreisenden, dann nach 7 Stunden in Salzburg angelangt. Hotel im Industriegebiet mit Ausblick auf ein Bordell. Etwas abgewohnt das Ganze.
Laut Reisebeschreeibung Begrüßungsessen in einem renomierten Restaurant. Plan wurde kurzfristig umgeworfen, es ging in eine Pizzeria.
Positiv war, dass wir einen sehr guten Reiseleiter hatten der uns sehr viel von Salzburg gezeigt und wunderbar erklärt hat.
Die Aufführung im Festspielhaus war der Höhepunkt der ganzen Reise.
Nach vier Tagen stand die Abreise an. Natürlch wieder im alt bekannten 9-Sitzer. Der Fahrer hat auf der ganzen Fahrt kein einziges Wort mit seinen Fahrgästen gesprochen.
Nach 7,5 Stunden eingezwängt im Bus waren wir Gott sei Dank wieder zu Hause.
So kann man mit seinen Gästen nicht umgehen, für den Reisepreis kann man schon etwas Besseres verlangen.
Natürlich können wir die Firma Globalis nirgens weiterempfehlen und werden es auch nicht tun.
Wie können renomierte Zeitungen nur mit solchen Firmen zusammenarbeiten.
Ein Stern ist schon viel zu viel.

Teilen

04-01-2024 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globalis Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Globalis Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.