Der stornierte Ausflug der halbierten Donau Flusskreuzfahrt im Juli, Donaudurchbruch/Kloster Weltenburg ,wurde noch immer nicht zurückgezahlt. Diese Reise hätten wir nie angetreten. Trotz Anfragen wurden wir erst auf der Busanreise über die Halbierung und den zusätzlichen Busreisetag informiert.
Teilen
04-09-2021 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 19:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abgeschlossen ,sehr unbefriedigennd, nur ein Ausflug zurückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.