Halbierte Donau Flusskreuzfahrt

  • Behoben
  • 04 Sep 2021
  • #286328
  • 415
Anzeige

Der stornierte Ausflug der halbierten Donau Flusskreuzfahrt im Juli, Donaudurchbruch/Kloster Weltenburg ,wurde noch immer nicht zurückgezahlt. Diese Reise hätten wir nie angetreten. Trotz Anfragen wurden wir erst auf der Busanreise über die Halbierung und den zusätzlichen Busreisetag informiert.

Teilen

04-09-2021 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 19:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abgeschlossen ,sehr unbefriedigennd, nur ein Ausflug zurückerstattet.

2
Globalis Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Globalis Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.