Bis heute habe ich keine Rückerstattung der Reisekosten durch Globalis erhalten. Einmal erhielt ich eine Falschauskunft, das Geld würde in der ersten Dezemberwoche überwiesen, was dann nicht stimmte. Heute versicherte mir ein Mitarbeiter, das Geld würde noch diese Woche kommen. Das finde ich höchst unseriös!
Teilen
21-12-2020 um 23:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.