Bestellung vom 28.April 2020

  • 18 Mai 2020
  • #55781
  • 314
Anzeige

Ich habe über Idealo bei Müller etwas bestellt. Ein paar Tage später erfahre ich, das Müller professional store (was daran professionell ist Frage ich mich immer noch) die Bestellung weiter gegeben hat. Nun habe ich bis heute 18.Mai 2020 auf Ware, eine Info von Müller oder eine Info von Idealo gewartet . Heute habe ich den Auftrag storniert und.....es war so, als hätte die Firma Müller professional darauf gewartet, denn innerhalb von einer halben Stunde habe ich eine Mail erhalten, das mein Geld an PayPal zurück überwiesen wurde. Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich werde DAS GANZE gerne jedem erzählen, der es hören möchte.

Teilen

18-05-2020 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.