Beschwerde! Nur teilweise die Bestellung bekommen!

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  • 20 Sep 2022
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Am Sonntag, den 14.08.22 um 11.38 Uhr bestätigte mir der Online-Shop von MPS Müller Professionell meine Bestellung. Heute ist der 20.09.2022.
Vier Päckchen Schrauben wurden geliefert. Drei stehen noch aus. Ebenso fehlten die bestellten Kniepolster, der Lieferzeit 2-5 Werktage betragen sollten. In der Hotline hänge ich nun schon 40 Minuten. Werde nie wieder in diesem Shop bestellen. Kann nur allen davon abraten dort zu bestellen. Habe noch nie so lange auf meine Bestellung gewartet. Mangelnde Kommunikation und Erreichbarkeit steigern die Unzufriedenheit.
Werde mich an Pay-Pal wenden, vielleicht können die helfen.

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20-09-2022 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 21:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotline oft unbesetzt, bis zu 90 Minuten versucht, mehrmals ohne Kontakt! Vermittlung über Zentrale an irgendeinen Problemlöser angeblich nicht möglich!
Irgendwann Kontakt über Hotline bekommen. Ware hätte nochmals Wochen gedauert! Dann Restauftrag storniert und Rücküberweisung ging schnell! Nie wieder diesen Laden, rate jedem ab!

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Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

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