Müller Professional Store

Müller Professional Store GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller Professional Store
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller Professional Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Professional Store Ich möchte umgehend meinen Mähroboter abholen. Seriennummer 191407153.

Mein Mähroboter war zur Wartung über den Winter 2022/2023 in der Firma Müller. Der Mähroboter wurde von Herrn Markus Maurer gebracht. Wann kann ich das Gerät abholen? Ich bitte um NACHRICHT. MIT Dank und freundlichen Grüßen Dr. J. ******

Müller Professional Store Artikel bezahlt, Ware nicht erhalten, Gutschrift nicht erhalten

Artikel bestellt, keine Ware erhalten, Gutschrift nicht erhalten Hotline nicht besetzt, kein AB eingeschaltet

Müller Professional Store Bestellung im Oktober 2022, Artikel bezahlt via PayPal, noch keine Lieferung erfolgt

Ich habe am 21.10.2022 mehrere Schutz für Motorsägenschinen bestellt. Angeblich war die Ware lagernd. Als ich im November nachgefragt habe, hieß es, dass MPS in KW 50mit der Ware rechnet und sie dann direkt weiterversendet. Auf weitere Nachfrage per Mail in KW 05 bekam ich seither keine Antwort mehr. Die Ware ist nach wie vor nicht eingetroffen.

Müller Professional Store Kundenservice

-telefonisch ist kein Kontakt möglich -auf E-Mail Anfragen keine Reaktion -Sendungsnummer wird nicht mitgeteilt - Rechnung wird gestellt obwohl Ware bzw. Bestellung nicht vollständig

Müller Professional Store Lieferung seit einem halben Jahr nicht erfolgt

Am 26.03.2022 habe ich einen Mähroboter mit dem entsprechenden Kabel bestellt. Das Kabel wurde geliefert, aber der Mähroboter ist bis heute nicht geliefert worden. Die Bezahlung soll auf Rechnung erfolgen, denoch höchst merkwürdig. Der oder die Betreiber haben vermutlich enorme logistische Probleme oder ggf. andere persönliche. Anders kann ich mir das nicht erklären. Nun habe ich wieder nachgefragt und hoffe, dass die Lieferung nun erfolgt. Zudem wünsche ich der Firma eine bessere Logistik und dass die Probleme behoben werden, denn dann sollten Mitabeiter aber auch die Kunden wesentlich zufriedener sein. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Müller Professional Store Beschwerde! Nur teilweise die Bestellung bekommen!

Am Sonntag, den 14.08.22 um 11.38 Uhr bestätigte mir der Online-Shop von MPS Müller Professionell meine Bestellung. Heute ist der 20.09.2022. Vier Päckchen Schrauben wurden geliefert. Drei stehen noch aus. Ebenso fehlten die bestellten Kniepolster, der Lieferzeit 2-5 Werktage betragen sollten. In der Hotline hänge ich nun schon 40 Minuten. Werde nie wieder in diesem Shop bestellen. Kann nur allen davon abraten dort zu bestellen. Habe noch nie so lange auf meine Bestellung gewartet. Mangelnde Kommunikation und Erreichbarkeit steigern die Unzufriedenheit. Werde mich an Pay-Pal wenden, vielleicht können die helfen.

Müller Professional Store M318466 Ware ist bezahlt, wird nicht geliefert und man bekommt keinen Kontakt

Ich habe am 20.02.2022 Eine Bestellung ausgelöst über eine Heißklebepistole und Klebestifte. Sollte nach 1-2 Tagen ankommen. Auf eine Mail am 24.02.2022 wo denn die Ware bleibt, kam die Info, das das die Ware in KW09 kommen soll. Ein endlich verschicktes Paket sollte bei mir eintreffen, war aber wohl beschädigt worden und ging zurück zu Müller. Ich hänge entweder in der Warteschleife für 45 Minuten oder es ist nur besetzt. Mails werden auch keine mehr beantwortet. Das wird wohl ein Fall für den Anwalt. Ich war früher schon Kunde und kapiere die Praktiken gerade überhaupt nicht

Müller Professional Store M315982 - bestellt, bezahlt und keine Lieferung!

Am 31.01.2022 11:35:00 habe ich bestellt und bezahlt. Die Bestellbestätigung erhielt ich sofort. Seit dem befindet sich der Vorgang in der "Prüfung und Versandvorbereitung". Nachfrage per Email wird nicht beantwortet. Telefon ist ständig belegt. Bis heute 09.02.2022 habe ich weder eine Lieferung noch eine Information dazu erhalten. Ich bin stink sauer. Äußerst unprofessionell! Ich erwarte umgehend eine Reaktion vom Müller "Professional" Store!

Müller Professional Store Reklamation, und keine Reaktion

Habe eine Arbeitshose zur Reklamation 6 Monate nach Kauf an Müller Professional Store gesendet. Von da an, bis heute keine Reaktion auf diverse Nachfragen per Mail. Hose nicht zurück erhalten. Telefonisch keine Erreichbarkeit (Dauer besetzt). Ich möchte doch ersteinmal nur eine Rückinfo. Habe die Hose bezahlt, und jetzt weder das Geld noch die Hose. Ganz schlechter Service

Müller Professional Store Akku - Trimmer 115iL wurde nicht bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte Ihnen lt. Rechnungs Nr. M272140 R2223930 v. 4.10.21 , Kd. Ne. 331029 mitteilen, das wir keinen Akku- Trimmer bei Ihnen bestellt haben. Der Trimmer ist zwar gestern geliefert worden, und wir werden den Trimmer zurücksenden. Wir haben auch keine Bestellbestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben