M315982 - bestellt, bezahlt und keine Lieferung!

  • 09 Feb 2022
  • #348552
  • 222
Anzeige

Am 31.01.2022 11:35:00 habe ich bestellt und bezahlt. Die Bestellbestätigung erhielt ich sofort. Seit dem befindet sich der Vorgang in der "Prüfung und Versandvorbereitung". Nachfrage per Email wird nicht beantwortet. Telefon ist ständig belegt.
Bis heute 09.02.2022 habe ich weder eine Lieferung noch eine Information dazu erhalten. Ich bin stink sauer.
Äußerst unprofessionell!
Ich erwarte umgehend eine Reaktion vom Müller "Professional" Store!

Teilen

09-02-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.