Loch in der Schuhsohle nach zweimal tragen- gucci senden die schuhe in der reparatur

  • 08 Jan 2022
  • #337271
  • 301
Anzeige

Liebe Gucci
bis jetzt war ich fan von gucci. Heute ist mir ganz komisches passierte: vor 2 wochen habe ich schuhe gekauft, nach 2 mal tragen habe ich ein loch in der schuhsohlen gekriegt. war sehr überrascht, bin heute in Zürich Laden gekommen um die selbstverständlich umzutauchen (weil nur 2 mal getragen wurden) und gucci sagt nein wir schicken die nach florenz zur untersuchung . Also ich war sprachlos- weil eigentlich habe ich diese schuhe für ganz besonders Anlass geplant und brauche dringend! Ersatz Schuhe habe ich auch nicht gekriegt Und ich will nicht dass man ganz neuen schuhe repariert- ich will einfach die andere , die nicht nach 2 mal tragen kaputt gehen.

Teilen

08-01-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.