Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Gürtel im der Filiale in München gekauft, bei diesen stellte ich jetzt einen Defekt bei dem Verbindungsstück der Gürtel Öse fest. Dieses Teil war anscheinend geklebt und löste sich auf, so das aus einer Schlaufe jetzt zwei wurden. Wie kann ich diesen Mängel beheben lassen von ihnen?
Vielen Dank
Teilen
15-12-2021 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 00:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bekam bis dato keine Antwort auf mein Anliegen von Gucci.
Für die Preise und die Bekanntheit des Unternehmens finde ich das sehr unangemessen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.