Guess

GuessEurope SAGL

Beschwerde schreiben
2.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 152

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben

Guess
Bewertungen & Erfahrungen (46)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Guess bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Jan 2021

Guten Tag, ich hatte geschrieben, das ich die Taschen als Geburtstagsgeschenk bekommen habe und somit keinen Kaufbeleg habe, somit war das für Guess erledigt. Schade. Liebe Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2020

Ich habe Kontakt mit dem Kunden Service von Guess aufgenommen. Von ihnen erhielt ich immer die gleiche Antwort, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Ich habe mehrfach geschrieben dass der Verkäufer mir nicht helfen will. Trotzdem reagiert Guess nicht, trotz Originalbelege. Sehr traurig für so ein großes Unternehmen. Ich werde nie wieder bei Guess was kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2020

Totale Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2020

Bis heute nichts bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2020

Tja ... Reklamation geschrieben und verschickt leider ... nicht mal ein Kontakt mit dem Kundenservice ... Keine Rückmeldung.. nichts .. absolut miserabel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen