Problem mit Guess?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Guess bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Jan 2021
Guten Tag, ich hatte geschrieben, das ich die Taschen als Geburtstagsgeschenk bekommen habe und somit keinen Kaufbeleg habe, somit war das für Guess erledigt. Schade. Liebe Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Ich habe Kontakt mit dem Kunden Service von Guess aufgenommen. Von ihnen erhielt ich immer die gleiche Antwort, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll. Ich habe mehrfach geschrieben dass der Verkäufer mir nicht helfen will. Trotzdem reagiert Guess nicht, trotz Originalbelege. Sehr traurig für so ein großes Unternehmen. Ich werde nie wieder bei Guess was kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2020
Totale Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2020
Bis heute nichts bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Sep 2020
Problem ungelöst!
14 Aug 2020
Tja ... Reklamation geschrieben und verschickt leider ... nicht mal ein Kontakt mit dem Kundenservice ... Keine Rückmeldung.. nichts .. absolut miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN