Hallo, bei meiner Tasche lösen sich die Henkel auf. Die Tasche ist wenig gebraucht und sieht wie neu aus. Ist noch keine 2 Jahre alt. Guess lehnt eine Reparatur oder Ersatz ab, da ich leider keinen Kassenzettel mehr habe, was nicht rechtens ist. Es ist sehr enttäuschend für so eine Firma. Es handelt sich schließlich nicht um ein Billigprodukt.
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19-06-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2022 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2022 um 10:07 Uhr
Leider hat sich noch niemand von Guess bei mir gemeldet. Bin sehr enttäuscht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie gingen überhaupt nicht auf die Reklamation ein, weil ich keinen Bon mehr hatte. Ich wollte ja sogar die neuen Henkel bezahlen. Wurde sehr unfreundlich mit keinerlei Kompromisse abserviert.
Ich werde diese Firma meiden und keinem raten Guess zu kaufen.
Ich bin sehr sauer, denn es ist ja kein Billigprodukt - sieht jetzt aber so aus.
Ist keine gute Werbung für Guess.
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