Unfreundlicher kundenservice

  • 17 Jul 2023
  • #516970
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Am 17.07.23 habe ich den kundenservice kontaktiert, weil ich das rücksendetikett von einer Bestellung verloren hatte und ein neues benötigte. Im ersten gespräch kam eine frau ans telefon, die mich das ganze gespräch über unverschämt anpappte. Es gäbe zuviele retouren, alle bräuchten ein ersatzrücksendeetikett etc. Ihre art und ihr ton waren jedoch so unverschämt und unangenehm. Als ob meine schuld ist, wenn sie stress hat. Dann fragte ich nach einem etikett für eine andere bestellung. Leider war die frist wohl vorbei. Anstatt mir kurz und knapp dies zu erklären, zog sie mich zur Rechenschaft warum ich Alllllleeeee pakete zu spät abgebe. Diese frau war in ihrem ton und ihrer art so ecklig. Wenn die frist abgelaufen ist, soll sie kurz und knapp frist vorbei sagen. Anstatt mit mir ecklig zu diskutieren. Sie hat mir dann auch nicht mehr zugehört. Sie meinte nur: ach, jetzt wo ich dein wunsch für das etikett ( vom ersten paket!) erfüllt habe, wirst du so. Was für ein wunsch erfüllen. Sie macht ihre arbeit. Wie viel soll ich mir von ihr antun? Denkt sie man muss sie ertragen u ihr 8 stunden zuhören? Was ist das für ein albtraum an kundenservice gewesen.

Ich rief dann ein zweites mal an um mich zu beschweren. Man liess mich nur 10
Minuten in der Warteschleife warten, nachdem man meine email erfragt hat. Ich habe übrigens einen türkischen Namen. Ich habe dann übrigens aufgelegt.

Echt ecklig der Kundenservice

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17-07-2023 um 19:06 Uhr

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H&M
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