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Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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H&M Rücksendekleber

59472049414 bestellnummer ****** ****** Guten Tag, Ich habe zwei jacke bestellt weil sie ir nicht gefallen möchte ich sie zurück schicken leider funktioniert die retoure von derr app nicht ich bitte sie mir es per mail zuzuschicken ******@gmail.com ich muss es zur post bringen Danke!

H&M Mitarbeiterin war sehr unfreundlich.

Guten Tag. Ich war gestern mit meiner Tochter (2 Jahre) in der h und m Filiale in Speyer. Als wir in der Kinderabteilung waren, hat meine Tochter angefangen zu weinen und ich konnte sie leider nicht beruhigen. Wer Kinder hat, weiß wie schwer es manchmal ist und auch wie man sich in solchen Situationen als Mama fühlt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr unhöflich, haben andauernd den Kopf geschüttelt und auch schlecht über mein Kind gesprochen. Da ich in diesem Augenblick selbst "überfordert" war habe ich nichts sagen können. Andere haben es Gott sei dank auch mitbekommen und was zu diesen gesagt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich hätte gerne mehr eingekauft, aber durch die Mitarbeiterinnen ist es mir dann vergangen. Da mich das ganze so beschäftigt hat, wollte ich es sie wissen lassen. Zu meiner Bekannten waren sie auch sehr unfreundlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

H&M Retournierte Artikel berechnet, vom Kundenservice immer wieder abgewimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich zweier retouren habe ich sie nun schon mehrfach kontaktiert und werde jedesmal damit abgewimmelt, das es an die zuständige Abteilung weitergegeben wurde. Jedoch warte ich noch immer vergeblich auf Richtigstellung. Ich habe beide Bestellungen (58460093704 und 58533598074) vollständig retourniert. Trotzdem wurden mir mehrere Artikel in Rechnung gestellt. Bei Bestellung 58533598074 wurde mir bereits im Chat bestätigt, das dies ein Fehler ihrerseits war und der Betrag innerhalb von 48h gutgeschrieben wird. Das ist über eine Woche her. Bei der zweiten Kontaktaufnahme wusste man davon nichts mehr! Bei Bestellung 58460093704 wurde behauptet, ich hätte nur zwei Artikel für eine retoure registriert und diese Artikel hätte man gutgeschrieben. Dies ist schlichtweg eine Lüge!!!! Ich habe eine E-Mail, die bestätigt, das ich alle Artikel für die retoure registriert habe! Gerne kann ich ihnen diese zukommen lassen! Ich bitte sie nun mir die Kosten für die zu unrecht berechneten Artikel umgehend zurückzuüberweisen, da diese nun auch schon mehr als zwei Wochen in ihrem Lager angekommen sind! Ich habe bereits Klarna informiert und hoffe auf schnellstmögliche Richtigstellung!

H&M Bettwäschemaße sind größer als angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit die Musselinbettwäsche (Art. Nr.: 0888322020010) in dunkelgrün bestellt und sie am 26.09.2023, also vor 7 Wochen erhalten. Ich fand sie sehr schön und habe nach dem Auspacken entschlossen sie zu behalten und vor dem ersten Gebrauch bei 60 Grad gewaschen. Ein paar Wochen später dann habe ich meine Bettdecke damit bezogen und mich gewundert, dass es so viel Stoff ist. Nach ein paar mal drin schlafen ist mir aufgefallen, dass die Bettwäsche viel zu groß ist für meine Bettdecke. Laut Produktbeschreibung müsste die Bettwäsche aber perfekt passen. Meine Decke ist 240x220cm und die Bettwäsche sollte es auch sein. Sie ist jedoch viel größer, sodass meine Bettdecke nicht wirklich in ihr festsitz und sich beim Schlafen alles in dem Bettbezug verdreht. Der Schlafcomfort ist leider sehr schlecht und ich werde die Bettwäsche nicht weiter nutzen können. Ich finde das sehr schade, weil ich die Wäsche wunderschön finde und sie für mich ein Geschenk war. Außerdem habe ich darauf vertraut, dass die Maßangaben stimmen, weshalb ich nicht innerhalb der Rückgabefrist nachgemessen, sondern lediglich das Produkt auf andere Dinge hin geprüft habe. Als ich mich in die Recherche begab, stellte ich in den Kommentaren auf der H&M-Seite fest, dass es dieses Problem häufiger bei entsprechendem Produkt gibt. Dementsprechend möchte ich Sie bitten das Produkt zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

H&M Anregung

Sehr geehrte Damen und Herren, > > eine kleine Anregung, vielleicht um etwas zu verbessern. Ich habe mich sehr über den 30% Gutschein zum Geburtstag gefreut. Am Mittwoch, den 8.11.23 wollte ich ihn in einem Geschäft einlösen. > Das erste Problem war, dass die Internetverbindung sehr schlecht war. Also erst mal Internet suchen. Dafür musste ich leider tatsächlich vor die Tür. Dann wieder zurück ins UG zum Artikel, dann hoch zur Kasse, die im UG ist zu. Im Erdgeschoss erst mal an der Kasse Anstehen und zack- die 15 Minuten sind um und der Gutschein futsch. > Ich kann wirklich nicht verstehen und nachvollziehen, warum es einen 15 Minuten- Countdown gibt. Mich hat das so frustriert, dass ich ohne den Artikel gegangen bin. Ich kaufe gerne ein- aber nur wenn der Service stimmt. Unter solchen Umständen kaufe ich lieber woanders. > Ich weiß nicht, wie das Andere machen, aber warum macht man das nicht einfacher? Warum reicht der Gutschein an sich nicht? Das wäre doch viel einfacher. > Man fühlt sich schon etwas veräppelt- hier, da hast du ein Geburtstagsgeschenk. Aber nur wenn du schnell bist und keine anderen Menschen vor dir an der Kasse stehen. > > ******

H&M Versand Logistik

100410099775597 Hallo 1. H&M ist nicht erreichbar (email kontakt und chat nur bot, bringt nichts9 2. Bestellung bei H&M, Versandadresse? jetzt wirds schwierig! Egal was ich bei HundM bestelle, es kommt verkehrt an! Ich weiss nie wo und wann es ankommt, bzw bei wem. bei dhl bei hermes beim nachbarn bei mir wird es nicht ankommen, da ich arbeite wie Sie auch, also nicht da bin wenn Post kommt das heisst, ich erhalte es nie! auch mein Nachbar ist sauer auf mich, da er etwas von euch annahm, ich es aber nicht wusste daher fragte ich auch nicht nach. Er nahm an ich kümmere mich nicht und er ist nicht meine Dienstleister. Na super, so kommt Streit mit Nachbarn auf, versursacht durch HundM, durch dhl oder hermes. weil keiner mehr bock hat ordentlich und gewissenhaft und kundenservice orientiert zu arbeiten. alle sind nur noch überfordert. wenn h und m überfordert, dann stellen sie doch sofort den online handel ein und gut ist, dann sind alle glücklich und haben weniger stress. ich kunde brauche hundm nicht aber hundm den kunden, da sollte mal wieder der Kunde in den Fokus rücken und nicht umgekehrt. nun zu meiner frage ich wollte wieder bestellen weiss aber nicht welcher versender liefert da hundm das nicht angibt beim Warenkorb daher weiss ich nicht ob ich eine hermes lieferadresse oder eine dhl lieferadresse eingeben kann und im zuge der weltweiten Coronalage , die immer noch besteht, jetzt im winter wieder explodieren wird, ist es sehr unvogue NICHT an eine packstation zu liefern ALSO MIT WEM LIEFERN SIE MEINE BESTELLUNG UND AN WELCHE ADRESSE HERMES PAKETSHOP ODER DHL POSTFILIALE ODER DHL PACKSTATION B ******

H&M Rückgabe 2 Teile, keine Rücksendeformular

Leider habe ich keinen Rücksendezettel in meinem gestern angekommenem Paket erhalten. Wie kann ich Teile zurückschicken?

H&M Ware gezahlt und nicht erhalten

Ich habe am 30.10. 23 Ware bestellt und per Paypal gezahlt. Das Geld wurde abgebucht, es kam aber weder eine Bestellbestätigung noch die Ware. Kontakt bei h&m nur telefonisch ( laut automatischer eMail) als Antwort auf meine Reklamation. Telefon im Callcenter: Sie sind Anrufer an Position 98! Das nennt sich Kundenservice!?

H&M Expressversand

Dieses Jahr wurde zum zweiten mal meine Expressversand nicht eingehalten. Aus einer bestimmten Grund wähle ich den Expressversand und gehe auch davon aus, dass meine Bestellung mich rechtzeitig erreicht, jedoch wurde ich zwei mal enttäuscht. Sie können den Expressversand auswahl abschaffen, da nicht eingehalten wird.

H&M Retoure nicht beachtet trotz mehrmalige Bitte Artikel zu Stonieren.

Ich habe im Oktober eine große Online Bestellung aufgegeben-für Kinder...Die Liederung kam auch im angegebenen Zeitfenster.Ein Tag nach Lieferung habe ich die ganze Retoure zurückgeschickt.Habe auch von H&M ein Mail bekommen das die Retoure eingegangen sei! Leider sind aber nicht alle Artikel erfasst worden! Ich habe mehrmals versucht mit H&M Kontakt aufzunehmen um dies zu klären. Über Chat,MAil!Nun ist meine Klarana Rechnung immer noch mit den Retounierten Artikel versehen. ! Ich hätte gerne jemande Kometenten von H&M um diese Rechnung zu klären! Im Chat wurde mir versichert das die Retoure sicher noch aufgenommen wird. Es sind viele Artikel nicht aufgeführt u.a. auch die Markenartikel.Sehr ,sehr schade! Ich habe immer gerne bei H%M bestellt. ...

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