Ich habe am 30.10. 23 Ware bestellt und per Paypal gezahlt. Das Geld wurde abgebucht, es kam aber weder eine Bestellbestätigung noch die Ware. Kontakt bei h&m nur telefonisch ( laut automatischer eMail) als Antwort auf meine Reklamation. Telefon im Callcenter: Sie sind Anrufer an Position 98!
Das nennt sich Kundenservice!?
Teilen
08-11-2023 um 23:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.