ICH HABE EINE SUPER BEGRÜNDUNG VON H UND M -DARF NICHT MEHR AUF RECHNUNG BEI H UND M EINKAUFEN DA ICH LAUT PUNKT 5 ZUVIELE RÜCKSENDUNGEN HATTE WEISS JEMAND WAS DARÜBER DAS IST EINE KUNDEN UNFREUNDLICHE ART
Teilen
16-02-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 06:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.