Gedemütigt und herablassend

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2021
  • #304114
  • 367
Anzeige

Ich habe am 18.10.2021 bei H&M im schultheiß Quartier in Berlin Moabit, ein Hemd für meine Tochter gekauf, ich wollte es am nächsten Tag zurück geben weil es zu groß war und nicht wirklich gefallen hat, die Verkäuferin hat, ohne daran zu riechen, gleich behauptet das es stark nach Rauch stinkt, als ich das verneinte meinte sie das es stark nach Parfüm riecht und behauptet das es den ganzen Tag getragen wurde. Ich war erstmal sprachlos das mich jemand in solch einer Tonart runtermacht und das vor meiner Tochter und anderen Kunden, sie hat mich so bloßgestellt. Ich habe den Laden mit dem Hemd erstmal verlassen. Heute am 22.10.2021 hat mein Mann versucht das Hemd umzutauschen und landete bei der selben Verkäuferin und wie sich rausstellte ist sie dort die Filialleiterin und auch er wurde von ihr abgewiesen, das schlimmste dabei ist das sie es vor meinem Mann auch noch zugegeben hat wie sie mich runter gemacht hat. Ich habe noch nie so eine derartige unmenschlichkeit, Frechheit und Demütigung erlebt, ich werde, nach dieser Erfahrung keine H&M Filiale mehr betreten.

Teilen

Ärger mit H&M?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist demütigend und herablassend, so hält man keine Kunden. Der Kunde ist König gab es mal. Nicht eine einzige H&M Filiale würde ich jemals wieder betreten und auch nicht empfehlen.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.3/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.