H&M Geschenkkarte nicht erhalten

  • Behoben
  • 04 Sep 2018
  • #4765
  • 1.130
Anzeige

kurz zu meine Geschichte.
Am 30.07.2018 bestellte ich online eine Geschenkkarte für meine Schwester im Wert von 50,00 Euro und bezahlte per Vorkasse. In der Bestellbestätigung war der Gutscheincode BE1G2JUF vermerkt.
Am 01.08 bekam ich die Versandbestätigung. Nachdem die Karte nach 5 Werktagen nicht bei mir eingetroffen war, versuchte ich den Kundendienst zu kontaktieren. Warteschleife 30min.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen schrieb ich am 11.08.2018 eine E-Mail, die nicht beantwortet wurde. Nach ca. 3 Wochen, erwischte ich dann auch tatsächlich eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
Ich schilderte Ihr mein Anliegen und da der Geburtstag meiner Schwester bereits vorbei war, wollte ich das Geld zurück. Ich musste wieder 5 min warten, dann erzählte Sie mir, dass die Karte schon vor Tagen eingelöst wurde. Indirekt wurde mir unterstellt, die Karte selbst eingelöst zu haben, zumindest könnten sie es nicht überprüfen. Sie empfahl mir eine Anzeige bei der Polizei zu machen.
Sie meinte H&M wird mir das Geld nicht erstatten, das Versandrisiko liege mir und das könnte ich auf der Webseite nachlesen. Meines Erachtens ist das im Onlinehandel nicht üblich und ich will mein Geld zurück. Ist den H&M nicht verpflichtet mir das zu belegen, dass die Karte verschickt wurde und auf dem Postweg gestohlen wurde?
Bin ich jetzt der Dumme der widerlegen muss, dass die Karte nie bei mir angekommen ist. Muss nicht H&M bei der Polizei eine Anzeige machen, damit hab ich doch nichts zu tun. Das kann doch nicht wahr sein.
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

****** ******

Teilen

04-09-2018 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2019 um 20:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Online Gutschein von H&R per Email erhalt! Endlich, ich habe solange gehofft!
Jetzt ist alles Bestens!

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.