Keine Rückzahlung von Retoure

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2020
  • #25277
  • 572
Anzeige

Im September vorigen Jahres habe ich Waren an H&M zurück gesandt. Ich hatte diese durch Paypal bezahlt und dummerweise den 14-Tage- Bezahlmodus angeklickt. Meine Bank hat einen Rückholservice für solche Fälle und ich habe leider unbedacht diesen Service in Anspruch genommen und somit Paypal unbeabsichtigt das Geld , dass von ihnen bereits im vorweg bezahlt war wieder abbuchen lassen. Als Paypal mir das mitteilte habe ich sofort gehandelt und von meinem Konto die 27,97 € auf das Konto von Paypal überwiesen und somit das Konto ausgeglichen. Trotzdem hat H&M diesen Betrag bis heute einbehalten, Statt dessen bekomme ich täglich Aufforderungen per Mail mein geld einzufordern! Auf Antworten direkt auf die mails wird nicht geantwortet neuerdings antworten sie nicht, weil ich gefälligs bei der hotmail anrufen soll, was ich auch gemacht habe auch ohne erfolg. Ich nehme deshalb an das Kalkühl der Firma ist und man damit rechnet, dass ich schon irgendwann genug habe. Das kommt aber für mich nicht in frage.

Teilen

17-02-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2020 um 00:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte schon öfters bei h&m gekauft und so habe ich vor etwa 6 mon auch wieder klamotten bstellt, die kamen auch aber ich war nicht zufrieden und sandte sie zurück. Die bezahlung lief über paypal und hier habe ich leider einen fehler gemacht, in dem ich unbeabsichtigt bei meiner hausbank den Button für Geschäft rückgängig machen benutzte und somit paypal übervorteilte. Als mir das paypal mitteilte habe ich das geld sofort an paypal überwiesen und somit den alten Zustand wieder hergestellt. Seit dem erhalte ich täglich die aufforderung von h&m per mail doch kontakt mit ihnen aufzunehmen damit sie mir das geld auch gaaanz schnell überweisen können, nur wenn ich antwortete war schweigen im walde oder es gab stereothype antworten und irgendwann teilte man mir mit, dass nun e-mails nicht mehr beantwortet würden und ich mich an die hotline wenden solle. Half aber auch nichts. Nachdem sie nun den fall übernommen hatten meldete sich tatsächlich der kunden dienst und verlange einen screenshot, der beweisen sollte dass paypal das geld erhalten hat. Weder der Kontoauszug meiner hausbank noch der screenshot reichte den herrschaften von h&m, jetzt verlangen sie die auskunft direkt von paypal, die das aber ablehnen und außerdem darauf hinweisen, dass von ihnen niemals jemand die annahme von den 27,49€ verweigert hätte, wie von denen behauptet wurde. Ich bin am ende meines lateins. Scheinbar legen die das drauf an, dass ich aufgebe. Aber nicht mit mir.
Vielleicht kommt ihr ja weiter
schönen gruß

****** ******

3
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.