Sehr geehrten Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren dass ich nach dem meine Frau bei Ihnen bei H&M in Bad Oeynhausen im Werrepark eine Umstandshose gekauft hat, diese haben wir gewaschen, OHNE andere Wäsche, alleine gewaschen, leider hat diese Umstandshose nach dem Waschen weiße Flecken aufgewiesen hat, ebenso stellten wir fest siehe Foto dass hinten ein Niet fehlt, für 39.99€ erwarte ich ein bisschen mehr Qualität, hiermit möchte ich Sie höflich bitten mir diesen Kaufpreis unverzüglich binnen 14 Tagen zurück zu überweisen, andernfalls mir Ersatz zuschicken.
Ich verbleibe Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.